Benzin läuft aus! Vergaser tropft! Rat bitte.

• hi community!
    habe folgendes problem. der vergaser meiner vespa v50n leckt, genauer denke ich dass meine schwimmkammer dass problem ist. ich vermute dass mein schwimmer nicht richtig schliesst und daher durchgehend benzin in den vergaser läuft. ist die schwimmerkammer dann im stand vollgelaufen läuft das gemisch dann aus dem "überlaufventil" am gaser (kein plan wie das loch da richtig heisst...) raus und tropft bis der gesamte inhalt des benzinschlauches durch obrige prozedur durch den gaser gejagt wurde. ALSO WAS SOLL ICH TUN???
    hoff mir kann jemand helfen. is halt nich so ideal wenn mann jeden morgen ne fette benzin laake unter der maschine auffindet...
    danke schonmal!

• Bau den Vergaser aus und schau das Schwimmernadelventil an. Oder der Schwimmer ist nicht in ordnung, vieleicht vollgelaufen oder klemmt. Das kannst Du alles am ausgebauten Vergaser prüfen. Steck einen anderen Schlauch auf und oben auf den Schlauch eine große Spritze. Wenn Du da Benzin (Waschbenzin stinkt nicht so) einfüllst, kannst du alles prüfen. Warscheinlich schließt das Ventil nicht.