Blinker und Licht sind schwach

• Bei meiner PK 50 S wird dass Vorderlicht, Rücklicht und die Blinker beim Gas geben schwächer!
    Kontakte überprüft und Spannungsregler getauscht!
    Was kann ich noch tun?
    Elektronikzentrale austauschen,Masse Überprüfen (Vor allen wie?)
    Mein Piaggio Händler hat gelacht und mir viel Spaß dabei gewünscht :wacko:

sespa

• das kann eigntlich nur der regler sein. hast du einen funktionierenden oder einen repro/ neuen eingebaut? masse auch dabei angeschlossen?
    ansonsten, allerdings echt unwahrscheinlich-, ein masseproblem, aber nix kaputt.

• Hatte mir nen originalen aus dem Forum gekauft..aber leider gebraucht :wacko: ...weiß nicht wie man den überprüfen kann auf Funktionsfähigkeit?
    Werd ich nochmal umbauen und vor allen auf Masse achten..ansonsten schau ich mal in deinen Shop ;)

edith fragt ob der nachbau von Ducati nicht zu empfehlen ist?

sespa

Einmal editiert, zuletzt von Sespa ()

• doch, die nachbauten sind schon ok, nur für getunte karren teilw. nicht, da irgendwo über 6000 teils zündaussetzer da sind. für normale karren also wirklich kein problem, es gibt verschiedenste nachbauten von rms, rdf, mec und und und ....

• Danke für die Antwort.
    Hab noch den Tip bekommen mal den (Grünen?) Stecker vom Hupengleichrichter ziehen, dann wär der Regler auf jedenfall kaputt...weiß jetzt nicht ob dass so stimmt ?(

• Endlich mal getestet...hab mehrere Stecker vom Hupengleichrichter (schwarzer kasten ) gezogen und siehe da...das Licht bleibt Konstant stark klatschen-)

Leider hab ich vorher am Blinkerrelai (grüner kasten) mit den Kabeln rumgespielt und jetzt gehen nur noch die vorderen Blinker :wacko: egal wie ich sie anschließe ?(
    Was ist den jetzt kaputt, der Spannungsregler oder Hupengleichrichter? Tip geber meldet sich nicht mehr.

sespa