1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Zylinder Cosa 200

  • Blackdeer
  • May 5, 2010 at 22:02
  • Blackdeer
    Anfänger
    Punkte
    10
    Beiträge
    1
    Vespa Typ
    Cosa 200
    • May 5, 2010 at 22:02
    • #1

    Hallo kann mir wer sagen ob es sich bei diesem Zylinder um ein 12 oder9 PS Modell handelt ?

    Gruß: Blackdeer

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • May 6, 2010 at 08:03
    • #2

    Das kann man so nicht erkennen. Der Unterschied zwischen 10 und 12 PS Version liegt in den Steuerzeiten bzw. in der Höhe des Auslasses.
    Wird von der Oberkante des Zylinders (Zylinderkopfdichtfläche) bis zur Oberkante des Auslasses gemessen, 10 PS = 41,0 mm, 12 PS = 38,5 mm.

    Dazu wird dir wohl der Verkäufer mehr sagen können.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Schwidi
    Meister
    Reaktionen
    4
    Punkte
    13,919
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,605
    Bilder
    32
    Wohnort
    Mainhatten
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso Der Rest kommt und geht, aber Horst bleibt!
    • May 6, 2010 at 08:53
    • #3

    Bei den negativen Bewertungen, würde ich den Zylinder lieber hier kaufen:

    Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

  • Oloone
    Reaktionen
    1
    Punkte
    3,881
    Beiträge
    746
    Wohnort
    22941 Delingsdorf (bei HH)
    Vespa Typ
    92er PX80 Lusso (218), 83er P80X (177 Parmakit), 81er P80X (150), Honda Bali (70) Honda Vision 110, LML 125 4T
    • May 10, 2010 at 22:02
    • #4

    Ich würde lieber den kaufen. ...mal den Text lesen!

    Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

Ähnliche Themen

  • PX80 Lusso Motorumbau auf 200ccm

    • DJSubway
    • November 11, 2017 at 16:22
    • LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Kolbenklemmer Cosa 200 Aluzylinder - Austausch Zylinder/Auspuff

    • Memico
    • October 25, 2017 at 19:30
    • LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Zylinderschrauben nachziehen

    • conny1938
    • June 13, 2017 at 16:28
    • Largeframe: Technik und Allgemeines
  • PX 200 Motor neu aufbauen nur welche Komponenten (Leistungssteigerung)

    • LAPP3N
    • May 23, 2017 at 18:30
    • Largeframe: Technik und Allgemeines

Tags

  • Vespa Cosa
  • Vespa Cosa 200
  • Vespa Zylinder
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™