Ratbike oder Schrott?

  • :+4 Bügelbrettsitzbank :+5 -----------------------------------------------------------------------> :+3
    LowLowBudget eben yohman-)
    Ne das ist Aldidosenlack bearbeitet mit Terpentinlappen und Stahlwolle :-4

    Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht

  • So also nachdem ich jetzt alle richtigen Schaltpläne habe hab ich noch ein paar ??? und zwar bleiben mir zwei Kabel übrig das Gelbe und Hellblaue jeweils vom Motor kommen :-5 also wohin damit ?( Kann ich die sterben lassen oder bin ich falsch dran 8|

    Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht

  • sieht so aus, als hätte dein spezialkabelbaum 12 volt (waren da mal blinker dran?). wenns mal blinker hatte, ist es SEHR schwer auf 6 volt umzubauen, würd dann eher ne 12 volt kontaktzündung reinschmeißen.


    dein motor hat auf jeden fall ne 6 volt zündung für "mit lenkerendenblinker und bremslicht" (5 kabel)


    passt so nicht zusammen.


    wenn der kabelbaum von ner italienischen 6 volt wäre, wären die farben rot grün schwarz.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge


    ESC 2013+2014: K5
    ESC 2015+16: K5 + K1
    BaB-Race-Meister 2015+2016


    Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
    - frei nach Konrad Duden

  • Jep da waren Blinker dran ! Ich hab noch nen Kabelbaum der ursprünglich mal mit diesem Motor verbaut war ist es dan sinnvoller diesen herzunehmen ?? Ich hab bei der Aktion ehrlich gesagt gar nicht an die Elektrik gedacht erst als ich das ganz umgebaut habe. Eine ich könnte natürlich auch den Original Motor wieder verwenden und den 75 Polini usw. umbauen ! und nu ?
    Es es einfacher den Motor zu tauschen oder nen neuen Kabelbaum zu machen ?




    So hab grad nochmal gegoogelt ich glaub ich baue lieber den original Motor wieder ein dat is weniger stress will ja mal auf die Straße :-7

    Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht

    Einmal editiert, zuletzt von traumgestalter ()