PK50XL: Und noch ein Kandidat

• Hallo zusammen,

auf die Gefahr hin, dass ich nerve. ;)

Nachdem die PK50S aus meinem vorherigen Thread nicht in Frage kommt gehe ich mir morgen diese PK50 XL anschauen.

Auch hier ist die Frage was euch auffällt und worauf ihr neben den üblichen Verdächtigen (Rost unter Fußmatte, Rost im Tank und Welle hinterm Vorderrad) noch achten würdet.

Preislich wird sich das ganze wohl irgendwo zwischen 600-650 Euro abspielen.
    Denke mit dem Preis kann ich in der momentanen Marktlage ganz gut leben.

Dank und Gruß

• Lack sieht original aus, also wohl professionell. Die Streifen dürften geklebt sein.

Allerdings ist die Behauptung völliger Schwachsinn, dass es sich bei einer PK 50 XL von 1990 um eine Rarität handelt. So ein Gelaber ist wohl zwingend, wenn man was bei ebay verkaufen möchte.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Zitat Verkäufer ;) Fuß und Handbremse sowie ein abschließbares Fach in dem einiges verstaut werden kann
    Ohh ja du wirst dich noch Wundern was du da alles reinbekommst hab noch die Wintereifen vom Auto irgendwo dadrin 2-)

PK 50 XL Elestart Bj 1992

Polini 75ccm

Sito Plus
    Vmax noch bissle über 60 mit der Ori Übersetzung
    aber kommt jetzt im 4ten jeden Berg hoch

• Ja, in das Handschuhfach geht bestimmt gut was rein.
    Plane nächstes Jahr umzuziehen. Mal sehen, vielleicht klappts ja mit der PK statt mit nem Transporter. :D

Auf jeden Fall mal besten Dank für die Infos. Hoffentlich klappt das morgen...

• Ziehe auch grad um also Bett Küche und Computer sind schon in der PK verstaut musste aber die Winterreifen rausholen :D

PK 50 XL Elestart Bj 1992

Polini 75ccm

Sito Plus
    Vmax noch bissle über 60 mit der Ori Übersetzung
    aber kommt jetzt im 4ten jeden Berg hoch

• Hey schonmal was vom Recht am eigenen Bild gehört hättest mich vorm Posten wenigstens mal fragen können ;)
    Aber mal im ernst das bin ich nicht hier mal ein Bild von mir auf dem Roller