1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Ist dieser 110cm Polini-Zylinder noch zu retten?

• seb.d.
  • May 17, 2010 at 16:33
  • MrVespa
    Anfänger
    Vespa Typ
    XL²
    • May 25, 2010 at 21:49

57,9mm.

To do List:Chromfelgen Kaufen:Nicht Erledigt,Bremstrommeln Polliren: Nicht Erledigt,Vsp Inox anpassen: Nicht Erledigt,SHB19 Abstimmen:Nicht Erledigt.Seitenständer anbringen:Nicht Erledigt,Alutrittbleche pollieren:Nicht Erledigt

• seb.d.
    Dauergast
    Reaktionen
    1,580
    Trophäen
    2
    Bilder
    2
    Einträge
    2
    Vespa Typ
    Ciao, PK 125 XL2, V145, PK125s(wartet auf fertigstellung), PK 50 XL2
    • May 25, 2010 at 21:56

ich hoffe das da schon die rifen rau sind!
    falls das nicht der fall sein sollte wie weit kann ich drüber gehen oder is des schon mein högstmass?

Mein V50 Winterprojekt

Mein PK Projekt
    !!!wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

• MrVespa
    Anfänger
    Vespa Typ
    XL²
    • May 25, 2010 at 22:02

Also Mein zylinder 102ccm polini sah weitaus schlimmer aus als deiner und läuft seit 1998 wenn ich mich nicht irre und das mit original kolben.
    Hab jetzt gerade 2 neue kolbenringe draufgetan und die riefen haben sich selber rausgeschmirgelt ^^.
    Was mich nur gewundert hat sie lief mit der ori 4,6 primär 70km/h als ein kolbenring festgebacken war jetzt mit der neuen 3,7 leuft sie auch nur 70km/h.
    Also schleif sie raus und fahr ihn vorsichtig wieder ein, wenn du glück hast passt das ja wie bei mir.

To do List:Chromfelgen Kaufen:Nicht Erledigt,Bremstrommeln Polliren: Nicht Erledigt,Vsp Inox anpassen: Nicht Erledigt,SHB19 Abstimmen:Nicht Erledigt.Seitenständer anbringen:Nicht Erledigt,Alutrittbleche pollieren:Nicht Erledigt

• Yogibär
    Gast
    • May 27, 2010 at 09:16

:-5 Jetzt doch wieder aufbohren & honen ? :thumbdown: Wirtschaftlicher Unsinn.

Ich dachte du hättest schon längst 'nen neuen Satz drauf und der Käs wär gegessen ? :-4 wurde ja ausgiebig dargelegt oder ?

Der Zylinder ist FERTIG ! und wenn die Riefen zu tief sind musst du eh auf 2.ÜM bohren & honen. Die Masse ( Laufspiel) für den Zylinderschleifer hast du ja oder ?

Und mit Glück und Schmirgel hält das ja dann auch 1000km. Voll Russisch halt. :+1

VG
    Jürgen

Tags

• Vespa Zylinder
  • Polini
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™