Lübeck und Umgebung

  • Sollten die das heute Abend (endlich) beim Stammtisch ausbaldovern, poste ich morgen den voraussichtlichen Zeitplan...
    Grömitz steht wohl fest, der Treffpunkt auch, nur die Uhrzeit noch nicht.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Na Toll!!!! :-1



    ... und ich habe Freischicht :+1




    Vielleicht könnte man es ja wiederholen... ?(

    Nick geändert sfn kalle1977



    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.


    Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.

  • Mahlzeit zusammen...



    Also ich schwanke noch zwischen der Ausfahrt nach Grömitz und der Eisessentour nach Bad Schwartau nach Ratzeburg...


    Klär das aber nachher mal mit ein paar Leuten ab... Mal schauen...



    Vitalienbruder: Wann bist denn wieder im Lande? Schade die letzten Tage nichts von Dir gehört zu haben... Alles gut bei Dir???



    Gruß Stephan

  • lars: leider nicht...


    Morgen bin ich beruflich unterwegs, gibt wahrscheinlich erst abends News...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Moin Stephan,
    hatte Probleme mit meinem Mobilteletfon.
    Ich bin am 7. wieder in Travemünde. Hab gestern meinen DR eingebaut :thumbup::thumbup:



    Ahoi :+2

    Nick geändert sfn kalle1977



    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.


    Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.

  • Mahlzeit zusammen...


    Also, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen hab sind die 90 km für einige Hamburger wohl zu weit und die wollen jetzt nach Großensee bzw Trittau....


    Werd da mal am Ball bleiben was da jetzt nun abgeht... Wenns denn mit Grömitz wiedererwartend doch nichts werden sollte haben wir ja immer noch die möglichkeit(wie vorher schon mal angedacht und dann wegen der Hamburger Ausfahrt gestrichen) nach Ratzeburg zu fahren.


    Bei Pelz schön Eisessen und wer will und die Badehose einpackt... Der Ratzeburger See ist 50m von der Eisdiele entfernt...


    So, genießt die Soooooooooonnnnnneeeee!!!!!


    Gruß Stephan

  • So, Fix... 2-)


    Treffen ist so gegen 13Uhr an der MUK... Muß jetzt erst mal die Flöte wieder in meine Banane basteln... Hab sie Donnerstag verloren. Uns so ist das doch arg laut...


    Bis später


    Gruß

  • Du und Deine Flöte 2-)
    Wünsche Euch viel Spass!!!!



    Mein feintuning ist auch abgeschlossen, der DR ist abgedüst und ne 21er Kulu verbaut.




    Beste Grüße



    :+2

    Nick geändert sfn kalle1977



    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.


    Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.

  • Jo Jo geht schon ganz gut klatschen-)klatschen-)


    Fahrt Ihr heute mit den Vespisti aus HH zusammen? :-7

    Nick geändert sfn kalle1977



    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.


    Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.

  • Hallo Leuts...


    Heuta ist ne Ausfahrt nach Travemünde (Travemünder Woche) geplant... :-7 Treffpunkt ist um 19:30 Uhr in Bad Schwartau bei Venezia...


    Von da aus fahren wir dann über Sereetz, Küknitz und Ivendorf nach Monte Bay... (also auch Fuffitauglich...)


    Gruß Stephan