Vespa PX 200 Custum Cut mit extras. Was verlangen ?

• hi leute

mich würde mal interessieren was ich so für meine px bekommen würde.

Am Roller verbaut

200er Motor px alt( vor 1500km neue mazzuwelle,lager,siris,dichtungen,schaltkreuz und neuen 12 ps original zylinder. KEIN GANGSPRINGEN !!) neue bremsbeläge vorne und hinten.
    24er si vergaser neu abgedichtet, dropbar,klarglasscheinwerfer und blinker, pep 2.0 auspuff, elestart lüra, anticlotti sitzbank frisch bezogen, alle züge in teflon erneurt.
    buzetti seitenständer, bitubo vorne und hinten, cross schutzblech vorne, seitenbacken und heck gecuttet, riffelblech trittbleche, felgen sind weiss pulverbeschichtet und es sind contis montiert.

zu den eintragungen:

es war anfangs eine px 80 ! Baujahr 1994 80iger Papiere sind auch noch vorhanden.

200er motor eingetragen, bitubo vorne und hinten, garelli kotflügel, blinker an den lenkerenden, seitenständer, gecuttetes heck und backen.

was meint ihr was man sich da so für fragen kann?

die kiste ist sofort an, ist super abgestimmt, und läuft je nach fahrergewicht so um die 105 - 110 kmh. Und verliert keinen tropfen Öl !!

danke für eure antworten

gruß dreamer

[/img]
    [/img]
    [/img]
    [/img]
    [/img]
    [/img]

3 Mal editiert, zuletzt von Dreamer ()

• Bilder wären nicht schlecht, anhand von bildern kann man sowas eher beurteilen...

Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

- Arthur Schopenhauer

• so bilder sind da.

danke nochmal für eure antworten.

gruß dreamer

• Schaut ja ganz sauber aus das ganze.Da sich tuning negativ auf den Preis auswirkt und die Tatsache das das Fahrzeug mit dem nicht eingetragenem Drop nicht verkehrssicher ist.Solltest du mit 2000 gut beraten sein.
    Schau mal hier da wurde noch ne ganze Menge mehr gemacht.

Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

• hmm

ich überlege echt die vespe zu verkaufen.

mein motor ist dafür aber original und sollte so auch eigentlich ewig halten !

ich würde niemals nen motor kaufen, an dem schon mal jemand herum gefräst oder sonstiges hat.

habe vor mir ein motorrad zu kaufen.

hab noch ne px80 in teilen liegen mit nem dr 135 ccm. für hier etwas rum zu düsen reicht das auch.

naja mal sehen ob hier jemand ein mopped für mich hat? natürlich mit zuzahlung.

Einmal editiert, zuletzt von Dreamer ()

• Die goldene Kiste von ebay wird schon seit Monaten angeboten und geht nicht weg. 2.000 Euro sind meiner Ansicht nach weder für die ebay-Karre noch für das Fahrzeug des Topiceröffners zu erzielen, da die Umbauten doch stark geschmacksabhängig sind. Jemanden mit dem gleichen Geschmack muss man aber erst mal finden. 1.000 fände ich deshalb für den Roller des Topiceröffners eher realistisch.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.