Auspuff PX 125 E

• Hi Leute

Also ich habe eine Px 125 e Bj. 83

Ich suche einen Leovince Secsys passt der überhaupt auf meine ? wenn ja wer hatt noch einen für mich er sollte schon in einem guten zustand sein kann ich den auch auf ori fahren ? Danke schon mal im vorraus :)

Lg Stepahn

• Suchst nen Töff für ne PK und fährst ne PX 8| Vor den Italotröten wurde doch schon oft genug gewarnt.Unten nimmt er dir Drehmoment oben gibt er dir ein paar Umins mehr.Das einzige was du gewinnst ist Lärm,laut macht schnell.Spar dir doch das Geld.

Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

• Nimm dir nen Sito Plus oder nen PEP Plus 2.0. Ich habe selbst den Sito drunter und bin zufrieden.

Gruß

Marcus :+2

• Bringt der auch etwas bzw.der Leistung ?

Weil ich hätte gern so knatter sound weist du so blechig ....das find ich ja soo geil

• Topicüberschrift korrigiert und dann in den richtigen bereich verschoben !!!!

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Den hab ich mir geholt:
    Sieht wirklich gut aus. So in Edelstahl poliert :love:

Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

• Nimm dir nen Sito Plus

Davor kann ich nur warnen! Nach 500km wird der Puff höllisch blechern laut, Leistung bringt er nicht.Und leider rosten die Dinger schon im Regal.Und ja, wir haben auch schon das Teil geöffnet und dran gebastelt: Largeframe: sito plus - modifizieren für tüv

der pep 2.0 :love: ist dagegen ein feines teil, beruht zur zeit auf einer sito basis oder einem oripuff. fahr ihn selber und bin da seit 2 jahren richtig zufrieden: hält, was er verspricht.kostet z.zt. auch nur 160 taken.

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK