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Motor tourentauglich aufbauen?

  • 1800er
  • June 7, 2010 at 22:45
  • 1800er
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    • June 7, 2010 at 22:45
    • #1

    Hallo Zusammen,
    bin neu hier im Forum, hab schon Einiges gelesen, aber irgendwie hab ich nach der Infoflut nur noch Salat im Kopf! Hab mir ein Projekt zugelegt, eine Special bj.77! Will den Roller tourentauglich aufbauen und werde auch viel zu zweit fahren. Endgeschwindigkeit sollte so bei 80-85km/h liegen, brauche keinen Mörderanzug und will vorallem keinen auffälligen , lauten Auspuff!
    Denke da an folgendes Setup::
    102ccm Polini oder Pinasco (oder ist das doch zu klein)
    19/19 Vergaser
    3.00 primär

    Düsen? mal schauen
    Auspuff ???? bitte um Rat

    Ist eine Rennwelle da schon ein Muss?

    Werde nächste Woche anfagen, Biler folgen!

  • Ben.
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    • June 7, 2010 at 22:54
    • #2

    Also Auspuff würde ich dir eine Banane empfehlen.

    Rennwelle denke ich ist kein Muss. Schadet aber sicherlich nicht.

    Wenn Pinasco dann auf jeden Fall in ALu.

    Scheißt da nix na fait da nix! Zefix!

  • HansOlo
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    • June 8, 2010 at 12:08
    • #3

    setup passt zum angestrebten ziel!

    102er pinasco alu ist ein toller zylinder!
    rennwelle brauchts nicht
    nen 19er ass brauchts aber!
    düsen (mei was war des nochmal auf dem 19er... irgendwo knapp unter 100 glaub ich)

    wie der ben auch schon meinte: Banane! (also piaggio, oder sito oder technigas oder die weiße pinasco) haupsache nicht dieses oftmals auch als banane bezeichnete polini left drecks gedöns..

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  • Ben.
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    • June 8, 2010 at 13:06
    • #4

    @ Hansolo: Hast du schon Erfahrungen mit der weißen pinasco gemacht?

    Die hab ich vor kurzem im Katalog gesehn und muss sagen dass ich die sehr edel finde.

    Scheißt da nix na fait da nix! Zefix!

  • HansOlo
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    • June 8, 2010 at 13:41
    • #5

    ne ben,
    aber die charakteristik soll gleich sein...
    die juny hat die doch dran oder?

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  • Prollini
    -GESPERRT AM 14.07.2010-
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    • June 8, 2010 at 13:43
    • #6

    im kleinem sip katalog ?

    jo die törnt mich auch an :love:

    was für auslasszeiten passen da am bestn ?

  • Ben.
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    • June 8, 2010 at 13:46
    • #7

    Ja im kleinen Sip war die drinnen.

    Ich find die übelst edel.

    Scheißt da nix na fait da nix! Zefix!

  • 1800er
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    • June 8, 2010 at 20:24
    • #8

    Wie sieht es bei dem Auspuff mit dem Sito + aus, will möglichst org.Optik wegen der Rennleitung!

  • rocksteady72
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    • June 9, 2010 at 09:34
    • #9

    Verbau nen Pinasco 102 Alu (der Zylinder ist sein Geld wert), 3.00er Primär nen 19.19er und ne ori. Banane, fahr das Setup auf Membran und ner Parmakit Zündung jetzt seit gut 500km und das macht echt spass und ist langstreckentauglich. Macht geschmeidige 95 laut GPS
    Düse hab ich ne 82.

  • HansOlo
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    • June 9, 2010 at 11:03
    • #10
    Zitat von 1800er

    Wie sieht es bei dem Auspuff mit dem Sito + aus, will möglichst org.Optik wegen der Rennleitung!

    kannst knicken das ding!

    und die piaggio banane wurde original auch an paar modellen verbaut...
    ich fahr die jetzt seit gut nem halben jahr jeden tag in der stadt... keinerlei probleme mit rennleitung

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  • pkracer
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    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • June 9, 2010 at 12:12
    • #11

    Ein kompletter 125er Originalmotor wäre auch noch eine Lösung (natürlich nur, wenn man sich nicht wegen der größeren Zylinderhaube in die Hose macht :rolleyes: ). Standfest, leise, sparsam und V/max im gewünschten Bereich.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

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