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auf gehts vollgas...

  • Prollini
  • June 29, 2010 at 07:07
  • Prollini
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    • June 29, 2010 at 07:07
    • #1

    gestern is mein 2. motor fertig geworden ,

    polini 133
    gs austauschkolben 1 Ü.
    Polini Membran ass
    28er dellorto , am mittwoch 28pwk
    2,86er primär
    parmakit cdi 1,6kg
    SIP JL Curley

    Ich glaub das wars.
    nun zu meinem problem sie startet fährt nur wenn man in die luftfilteröffnung etwas reinmacht , kunststoff oder die hand davor haltet . was kann das sein ? kann des am gaser liegen ?

    sonst wenn man fährt... geil ej... das erstemal unabsichtlich ne Whelli gerissen :D , und auf der Straße im 1 Gang, zieht der Reso so früh geil :D :D
    Also lasst mich ned länger warten mit antworten ;) danke

    edith meint : bzgl. parmakit anschliessen an bordelektronik , hat das schon mal wer an ner pk gemacht ? verstehe nicht wo ich ide kabeln die direkt vorm motor von dem vergaserraum runterkommen anzuschliessen sind, sind ja glaub ich 3 kabeln hab an der cdi nur 1 ..:S

    Einmal editiert, zuletzt von Prollini (June 29, 2010 at 07:29)

  • Prollini
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    • June 29, 2010 at 07:38
    • #2

    was mir noch eingefallen ist die schraube am block oben , die luftschraube oder wie die heißt ist nicht ganz drin, wie weit gehörtn die rein ??!

  • Prollini
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    • June 29, 2010 at 12:54
    • #3

    keiner ne idee ? :(

  • Nitr()
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    • June 29, 2010 at 13:20
    • #4

    Wenn den Filter zuhalten musst, dann deutet das auf ne zu kleine HD hin, weil zu viel Luft angesaugt wird.

  • sausus22
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    • June 29, 2010 at 15:17
    • #5

    Wenn sie mit Choke läuft, dann ist die Düse zu klein :thumbdown: deutet aber schon auf eine viel zu kleine hin :wacko:

    Wer bremst baut mühsam erarbeitete Beschleunigungs Energy ab.
    Hochgerechnet auf die Menschheit ist der Schaden für die Umwelt nicht zu beziffern!
    Bremst nicht, schont die Umwelt!

  • HansOlo
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    • June 29, 2010 at 15:29
    • #6

    du schreibst sie "startet" nur dann wenn du die luftzufuhr verringerst...

    hält sie denn dann das gas, oder musst wieder zuhalten?
    28er dello... mitr welcher bedüsung? Luftfilter? welcher?
    wie läuft sie wenn sie warm ist?

    HD könnte zu klein sein... aber wenns nur das startverhalten betrifft, dann könnte es auch eine zu kleine choke düse sein...

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  • Prollini
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    • June 30, 2010 at 07:28
    • #7

    so komischer weise laft sie jetz ganz normal naja vergaserproblem gelöst . hat aufamal glaufn ;)

    110 spitze is aber noch ned gscheit abgedüst.

  • Nitr()
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    • June 30, 2010 at 10:53
    • #8

    Was hast denn gemacht? Garnichts?

  • Prollini
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    • July 1, 2010 at 07:23
    • #9

    ich muss paar mal luftöffnung zuhaltn beim starten, dann gehts . wiad sau ;D

  • HansOlo
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    • July 1, 2010 at 16:46
    • #10

    auf deutsch gesagt ist deine chokedüse zu klein....
    oder du ziehst ihn gar nicht erst :D

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