SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• Schenk mir ne Rally, vielleicht schenk ich dir dann ne Sprint!!

Der User unter mir schenkt mir ne Sprint, die ich dann Creutzfeld schenke, damit der mir ne Rally schenkt!!! :thumbup:

"Tischknecht, bring Porree, du Luder !!

• Wenn ich eine SS90 dafür bekomme

Der User unter mir schenkt mir eine Sprint, die ich dann jotten schenke, der sie Creutzfeld schenkt, von ihm eine Rally bekommt und mir eine SS90 schenkt

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Oh, das kann nur was Unübersichtliches werden - ich werde wohl eher ein Mindmap erstellen um die vielen Querbeziehungen aufzulösen

Der User unter mir hat noch vollen Überblick

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Nö, nicht wirklich... :D

Der User unter mir, schenkt mir aber nen 102cm³ Pinasco ne 3.00 und nen 19/19, da mit ich nicht so viel aus geben muss 2-)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

• Nix da! Geh´zum Bahnhof und verdiene Dir Dein Geld.... :D

Der User unter mir hat heute auch wieder mehr an seiner Vespa rumgefummelt, als an seine Holden... :rolleyes:

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Natürlich nicht!
    Summe Arbeiten an der Vespa = 0...

Der User unter mir hat so einen Ein-Euro-Job zum Tier-Streicheln im Tierheim

• Vespa,benz und nen anhänger.

Der user unter mir schaut sich morgen ne px 80 alt an.

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Wenn ich eine hätte,nein! :D

Der user unter mir tauscht seine 200er gegen meine 135er Ranzmöhre

• Nehmen ja,geben nein :D

Der user unter mir sagt mir wo mein bild beim fotowettbewerb ist ?(

• Creutzfeld, du musst nur das Bild einsenden, nicht die ganze Kamera!

Der User unter mir hat sein Bild versehentlich an den Poster-Jack gesandt

• Ja aber Hallo, von meiner Gelben V50 mit Original Patina Lack :love:

Der User unter mir, Findet auch das Gelb ne geile Farbe für ne Vespa ist !

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

• internetrollerfahrer begehen diese sünde nicht,

der user unter mir musste auch bei dem schönen wetter bis in den stpäten mittag hinein buckeln

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Später Mittag, dass ich nicht lache!
    Komme gerade von meiner letzten Baustelle für heute

Der User unter mit hat nur seine Tastatur bearbeitet