SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• Sowas habe ich nicht. Nur geschlachtete schafe. Leistungs und geschwindigkeitstechnisch.

Der user unter mir nennt sich selber captain slow

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Rassmo?

Der User unter mir fährt auf seiner Vespa auch mit einer großen gelben spanischen Postbox durch die Gegend. Warum? Damit er mit vollgepackter Postbox mit seiner Fuffi auch mal einen Wheelie hinkriegt. :D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Ansatzweise, gelb isse, Postbox nein, Wheelie schafft sie auch nicht :whistling:

Der User unter mir hat noch nie in seinem Leben einen Wheelie gemacht

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• nö aber Ballern tu ich besoffen am besten :D

Der User unter mir fährt nur nüchtern

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• Nee. Wenn ich Bier sage, gibt´s auch Bier. :D

Der User unter mir ist von seinem selbst gebrannten Fusel schon halb blind.

• brenne nicht selbst, aber es gibt Tage da macht mich diese bescheuerte Hochsitzcola echt blind, das langt :D

Der User unter mir bleibt nicht bei einem Getränk sondern säuft immer Lüt und Lüt

• Das kann ich gar nicht so genau beantworten. Ich sehe nix mehr... :D

Der User unter mir säuft auch nach Gefühl.

• Ja meistens bis ich nix mehr merk :D

Der User unter mir merkt eh nie was

• Naja.
    Samstag erst in den wald holz holen. Abends gehts dann nach münster. Und sonntag rally fahren wenn das wetter mitspielt

der user unter mir dreht sonntag auch ne kleine runde

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Wen meine Frau hört, dass du sie "kleine Runde" nennst, hast du ein Problem.

Der User unter mir sammelt auch schon Seifen fürs Wichteln.

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.