SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• Kenne nur Kitkat...

Der User unter mir frisst sich am Wochenende durch die gesamte Süßwarenabteilung...

Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s!

Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

• Wir der nächste Eintrag bei "eure neueste Anschaffung".

Der User unter mir legt sich mit offenen Mund unter so einen Brunnen.

Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

• Au weiah! Dann habe ich echt eine Essstörung. Mein Gewicht hat sich seit meinem 16. Lebensjahr bis heute nicht mehr verändert. rotwerd-)

Der User unter mir braucht keine Hosenträger. :D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Das ist doch total läßtigt wenn dir einer die ganze zeit hinterher rennt und deine buxe festhält

der user unter mir lebt fkk

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Klar, ich dusche vorzugsweise nackt! :D

der user unter mir besitzt eine orig. Mitropa Duschhaube

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• Nööö, setze immer eine Papiertüte beim Duschen auf, keine Ahnung, warum die Haare trotzdem nass werden.

Der User unter mir duscht nicht, sondern klopft nur aus.

• Genau. Unterbuxe eine Woche so rum, ausschütteln, umdrehen und wieder anziehen. Mach ihr das nicht so? ?(:D

Der User unter mir hat nicht mal Unterhosen.

• Stimmt, ich trage shorts :D

der user unter mir kennt weder das eine noch das andere

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• Nackig gibt Extrapunkte !

Der User unter mir ist FKK Hasser ...

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• nö, solange ich nicht dazu gezwungen werde is es mir latte

Der User unter mir spiel auf den Runs immer Nackig Fußball

• JAAA! Und sie sagt: "Du fährst deine Rally nur zu klump! Gebe sie am besten gleich hedgebang!" :D

Der User unter mir ist die Zweitstimme in Creutzfelds Kopf. :D

• JAAA! Und sie sagt:" Tu so als würdest du Hedgebang deine Rally vermachen und pack einfach im richtigen Moment seine Rally mit aufn Hänger und dann schnell weg!" :D
    Aus 1 mach 2 :evil:

Der User unter mir träumt auch von 2 Rallys

• Naja nicht ganz !

Der User unter mir kann mit Rally nix anfangen

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist