SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• Nö, bekomme ich nicht so schnell ;)

Der User unter mir hat auch gerade eben noch Hausaufgaben gemacht
    Müssen ja nicht die eigenen sein

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Ne.Aus den alter bin ich zum Glück raus das ich Hausaufgaben machen/abschreiben muß

Der User unter mir hat schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Nee, habe ich auch noch nicht, da ich immer mit 300 €-Scheinen bezahle, die mein Farbdrucker merkwürdigerweise immer produziert, obwohl ich nur einen 50er zum kopieren reinlege. :D

Der User unter mir lässt sich zu Weihnachten seine Vespa mit den Brüsten seiner Freundin wienern. :rolleyes:

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Nein, das würde seine Frau wohl nicht gutheissen.

Der User unter mir hat zwischen den Jahren frei.

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Neh! Der geht jetzt ins Bett!

Der User unter mir hat auch endlich Wochenende.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Son scheiß kommt mir nicht auf den Kopp!
    Nur ne Basekap :love:

Der User unter nir hat noch alle Haare aufem Kopp

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Ja, hat er. Und geht davon aus, dass das wenigstens die nächsten 40 Jahre auch so bleibt... :D

Der User unter mir freut sich schon innigst auf´s Schneeschieben mit einem halb angebrochenen Billig-Plastik-Schneeschieber.

• Ick freu mir auf et Scheeräumen, weil ich die halb abgebrochene Bauhaus-China-Billig-Plastik-Schneeschaufel letzten Winter durch was gescheites ersetzt habe.

Der User unter mir gibt sich nicht mit Schneeschaufeln ab, er hat eine Schneefräse

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Nein, ein Norddeutscher braucht sowas nicht. Er quält sich lieber mit einem Alu-Schneeschieber die 25-m-Einfahrt runter... :pinch:

Der User unter mir fährt den ganzen Winter auf Sommerreifen durch die Gegend.

• Jetzt nicht mehr, vorhin schon.

Der User unter mir war heut' schon Luft schnappen.

F. Küppersbusch

M. Uthoff