SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• Gelegentlich, aber mit einem schwarz-weiss-Laserdrucker sind die Ergebnisse selten überzeugend...

Der User unter mir liegt noch im Bett.

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Äh, ne, das mach ich selbst

Der User unter mir putzt bezahlt eine Professionelle, weil die mit kleineren Händen besser in die Ecken kommt

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Die Füße zum Laufen.

Der User unter mir ist in einen anderen Forum (ab 18 Jahre) mit den Nickname Long Dong angemeldet

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Ne,aber wieso bist du nicht Karneval feiern?

Du wohnst in Köln! saufen-)

Der User unter mir ist ein Karnevals Muffel

• volltreffer... :)

ja wohne in köln und bin echt gerne granatenvoll. aber zu guter musik und ohne schminke nach möglichkeit. dieses um acht moins saufen bis man mit eigenem erbrochenem aufm shirt um 18 uhr die erste vollsuffkeilerrei hat..... is alles so dumm und aggressiv wie ich finde.

der user unter mir ist sükrü vom trödeltrupp

Stadtbekannter Unruhestifter und Trunkenbold

• Nö,nicht wirklich.

Der User unter mir geht Rosenmontag als Zombie und muß sich eigendlich nicht mehr verkleiden

• Nä! Liebr bohr' ich mir mit 'nem 6efr Holzbohrer die Augäpfel raus...

Der User unter mir findet Karneval auch Scheisse.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Ja,ist der letzte Scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der User unter mir sitzt verkleidet als Sniper auf seinen Balkon und knallt jeden Clown ab den er sieht :D

• Nee, das Stichwort heisst Toleranz... ausserdem ist er zu geizig für die Mun.

Der User unter mir mag die Rosenmontagszüge in der Glotze vor allem weil sie dann weit weg sind.

F. Küppersbusch

M. Uthoff