Ne,nur otto.
Der user unter mir hat ne imaginere freundin zum aufblasen
Ne,nur otto.
Der user unter mir hat ne imaginere freundin zum aufblasen
Ja, zum mich aufblasen!
Der User unter mir kann sich selber....................................................
Nee, für´n so ´n Quatsch ist meine Wirbelsäule nun zu alt.
Der User unter mir ist der Quasimodo und muss heute abend wieder raus zum Glockenläuten.
Der User unter mir ist der Quasimodo und muss heute abend wieder raus zum Glockenläuten.
Sorry, mußt mich gerade mal eben wegschmeissen!
OT: Jup, nur wessen Glocken, das erfahre ich immer erst kurz vorher!!!
Der User unter mir ist Graf Zahl und sucht die Sex!!
Ja, der bin ich. Und wenn ich die Sex gefunden habe, rumpelt es auch immer am Himmel so toll.
Der User unter mir ist die Tiffy und lässt sich von Samson ordentlich wämsen.
....ja, während das Krümmelmonster filmt!!!
Der User unter mir ist Shrek, und besteigt nur dicke, grüne Frauen!!!
Nee. Grün o.K., aber dick geht gar nicht.
Der User unter mir hat so eine dicke Wampe, dass er gar nicht (mehr) weiss, wie seine Füsse und sein "Lollie" aussehen, geschweige denn, ob diese überhaupt noch da sind.
Zum Glück kann ich noch alles ohne Hilfmittel sehen!!!
Der User unter mir ist so dünn, nackt und im Profil kann er sich hinter der Stehlampe verstecken!!
Ganz ehrlich? Das kommt schon fast hin und das traurige ist, Zunehmen ist auch egal was ich mache nicht wirklich möglich. Aber bisschen was würde schon rausgucken
Der User unter mir hat seine Vespa extra Verstärkt, damit sie nicht immer unter ihm zusammenbricht
Ja.
Doppelstoßdämper,Heavy Duty Fahrwerks Komponenten und 5mm Stahlverstärkungen am Rahmen
Der User unter mir ist Mr.Fatman 2012
Nein, gemäß BMI dürfte ich sogar noch zulegen
Der User unter mir hat den Zenit bereits erreicht und muss sich mit Trennkost auseinander setzen
Trennkost? Neee, lass mal, da hat man soviele Teller sauber zu machen, wenn man das Essen trennen und für jedes Teil nen extra Teller nehmen muß!
Der User unter mir führt ne Trenn-Beziehung!! (2 Wohnungen, 2 Betten, 2 Autos, 2 Kinder, 2 Geliebt, etc, ihr wisst schon! )
Äääh, nicht ganz. Ein Teil der Beziehung lebt im Haus, die andere(n) stehen in der Garage und beide kosten Geld.
Der User unter mir unterhält einen ganzen Harem.
Harem = fahrzeuge!? JA!
Der user unter mir auch
Gewissermaßen.
Der User unter mir kann seinen "Harem" durch Erbschaft erheblich vergrößern
Das dauert noch.
Der User unter mir stellt einen Antrag, um seine Vespa heiraten zu dürfen!!
Ja - ich will! Und werde dann sofort am Standesamt wegen Bigamie verhaftet.
Der User unter mir streichelt seiner Vespa am Abend zärtlich über Popscherl und wünscht ihr eine gute Nacht
Ja,und auch mehr
Der user unter mir steht auf außergewöhnliche sachen mit seiner vespa
Da sind wir uns für nichts zu schade!!
Der User unter mir macht Sachen mit seiner Vespa, die wären in den USA mit Sicherheit strafbar!!!
Das hat nichts zu sagen, dort ist schnell was strafbar!
Der user unter mir macht aber mit ihr Sachen die auch in Europa strafbar sind!