SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• Nee, für´n so ´n Quatsch ist meine Wirbelsäule nun zu alt. :D

Der User unter mir ist der Quasimodo und muss heute abend wieder raus zum Glockenläuten.

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Der User unter mir ist der Quasimodo und muss heute abend wieder raus zum Glockenläuten.

Sorry, mußt mich gerade mal eben wegschmeissen! jubel

OT: Jup, nur wessen Glocken, das erfahre ich immer erst kurz vorher!!!

Der User unter mir ist Graf Zahl und sucht die Sex!!

"Tischknecht, bring Porree, du Luder !!

• :thumbup:

Ja, der bin ich. Und wenn ich die Sex gefunden habe, rumpelt es auch immer am Himmel so toll. :D

Der User unter mir ist die Tiffy und lässt sich von Samson ordentlich wämsen. :D

• Nee. Grün o.K., aber dick geht gar nicht. :pinch:

Der User unter mir hat so eine dicke Wampe, dass er gar nicht (mehr) weiss, wie seine Füsse und sein "Lollie" aussehen, geschweige denn, ob diese überhaupt noch da sind. :D

• Ganz ehrlich? Das kommt schon fast hin und das traurige ist, Zunehmen ist auch egal was ich mache nicht wirklich möglich. Aber bisschen was würde schon rausgucken :D

Der User unter mir hat seine Vespa extra Verstärkt, damit sie nicht immer unter ihm zusammenbricht

• Ja.
    Doppelstoßdämper,Heavy Duty Fahrwerks Komponenten und 5mm Stahlverstärkungen am Rahmen

Der User unter mir ist Mr.Fatman 2012

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Nein, gemäß BMI dürfte ich sogar noch zulegen ;)

Der User unter mir hat den Zenit bereits erreicht und muss sich mit Trennkost auseinander setzen :D

Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Mein Fuhrpark:
    Vespa 50 Special '80 (V5B3T)
    Vespa 125 '61 (VNB2T)

Suche:
    Derzeit nichts

• Trennkost? Neee, lass mal, da hat man soviele Teller sauber zu machen, wenn man das Essen trennen und für jedes Teil nen extra Teller nehmen muß! :-3

Der User unter mir führt ne Trenn-Beziehung!! (2 Wohnungen, 2 Betten, 2 Autos, 2 Kinder, 2 Geliebt, etc, ihr wisst schon! :D )

"Tischknecht, bring Porree, du Luder !!

• Äääh, nicht ganz. Ein Teil der Beziehung lebt im Haus, die andere(n) stehen in der Garage und beide kosten Geld. :D

Der User unter mir unterhält einen ganzen Harem.

• Ja - ich will! Und werde dann sofort am Standesamt wegen Bigamie verhaftet.

Der User unter mir streichelt seiner Vespa am Abend zärtlich über Popscherl und wünscht ihr eine gute Nacht :P

• Das hat nichts zu sagen, dort ist schnell was strafbar! :D

Der user unter mir macht aber mit ihr Sachen die auch in Europa strafbar sind! rotwerd-)