SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• Jaaaaa ich will meinen Motorradführerschein, muss aber noch bis zum Frühjahr warten =(

Der User unter mir gibt mir mal ne Runde mitleid...

Sollte echt mal wieder öfter reinschauen, aber mein Unzug stresst doch ordentlich

• Stimmt, ich würde gerne noch Klasse A machen. Denn Ich möchte neben meiner PK noch eine zweite Vespa, die auch 125 oder 150 ccm haben darf.

Der User unter mir liest diesen Post gerade verbotenerweise auf der Arbeit ;)

• Nee, brauche ich gottlob nicht. Aber... Wenn ich meinen Job an den Nagel hänge, könnte ich mich evtl. bei Ferrari als Testfahrer bewerben. :D

Der User unter mir hasst es auch, auf Leute warten zu müssen.

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Ja.seit 6 uhr steht ein lkw vorm tor und der fahrer kommt nicht rein zum anmelden.
    Mal schauen wie lange der ruhig bleibt.jetzt kommt der dran der nach ihm gekommen ist

Der user unter mir freut sich auch immer auf solche diskusionen

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Je nach Stimmungslage, manchmal ja, manchmal nein.

Der User unter mir ist unter der Woche auch ständig von nervigen Leuten umgeben.

• Ne.ich habe auch nur 3,5std geschlafen.wird wieder ein lustiger tag

Der user unter mir putzt morgen seine vespa

• Nee, leider nicht. Schön wär´s.

Der User unter mir hofft auch, dass Sonntag für´s Abrollern in OL sehr gutes Wetter ist und seine Kiste den Weg bis dahin schafft. :whistling:

• Bis nach ol fährt der passat und dann hoffe ich das die pk läuft.
    Morgen nochmal schauen wegen den knistern und wegen den zündaussetzern

Der user unter mir hat schon waffelteig fertig gemacht :D

• Nöö, das ist Jotten´s Job. :D

Der User unter mir ist auch so asi wie ich und hat kein Smartphone mit einem Rotenplaner drauf rotwerd-) und musste sich nun voll-asi mäßig eine Route aus´m Netz ausdrucken :pinch: , um eine Route mit Autobahnvermeidung zu finden.