SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• Ja. Oder wofür hat der allmächtige schweine,kühe und so geschaffen. Um sie anzuschauen

der user unter mir trägt tanga beim burger essen und steht dabei vorm spiegel

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Nö, aber ich dusche nackt :D

Der User unter mir trägt unter der Dusche eine Mitropa Duschhaube

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• Klar, aber ich sage nicht, wo :P

Der User unter mir wäscht sein Füsse in vollgelaufenen Gummistiefeln

Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s!

Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

• Wie macht man das denn sonst? ?(

Der User unter mir kann auch nur duschen wenn es Regnet

• Jupp, nehm dann immer das aufgefangene Regenwasser ausser Regentonne :D

Der User unter mir spart auch wo er nur kann um mehr in Blech zu investieren

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• Schon versucht aber sie hat sich gesträubt, blöde Emanzipation! :D

Der user unter mir verkauft zur not seinen Arsch am HBF

• Zur Not? Was meinst du, wie ich zu meiner Rally gekommen bin? :D

Der User unter mir stand daneben. :thumbup:

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Nicht daneben, musste aber auch für die 7 Eimer bei den Ludolfs den Arsch hinhalten :D

Der User unter mir ist sich für nix zu schade um an Blech zu kommen

• neee, hab noch jede Menge Blech im Garten liegen, nur nicht in Form gepresst.

Der User unter mir sucht nach einem Hammer, um sich damit aus dem Blech aus meinem Garten eine neue Vespa zu dengeln.

Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

• Neee, dafür bin ich zu faul und dazu noch unbegabt beim Dengeln

Der user unter mir kauft Restaurierte Vespas aus Wemdingen um sie zu restaurieren

• Der hat meine rally gemacht! Super arbeit! Dann habe ich sie nochmal gemacht (-:

der user unter mir hat das arbeiten in pakistan gelehrt

• Auf dem Boden sitzend/kriechend (ohne Motorständer und Hebebühne) irgendwelchen Vespa-Dreck zusammenkloppen? Ja, das könnte von mir sein. :D

Der User unter mir zeigt uns, wie es richtig sein muss.

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• auf den Brustwarzen kriechend...

Der User unter mir fragt sich, wessen Brustwarzen gemeint sind.

• Egal von wem, hauptsache weiblicher Herkunft :D

Der User unter mir trägt künstliche gummi Nippel um beim Nippeldrehen aufm Run keine Schmerzen zu haben

• Ich war noch nie auf nen run. Macht man das da?

der user unter mir schwitzt wie ein schwein

• Weder noch, Angstschweiß wegen der Gumminippel.

Der User unter mir trägt Latexunterwäsche.

• Ne. Im normalen bett

der user unter mir fährt zu den german vespa days in herten