SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• Hab nie einen drin gehabt :saint:

Der User unter mir scheißt auf Umweltzonen in Großstädten

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• Nö, Da baller ich ohne Grüne Plakette so durch. :D

Der User unter mir hat auch so eine schwarze Plakette mit Totenkopf und "Feindstaub1" in der Windschutzscheibe. :D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Japp.
    Mit Totenkopf und Auomobile Randgruppe steht da drauf

Der User unter mir findet das voll assi

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Klar dutze ich horst-hinnak

der user unter mir hat seine gerichtsvollzieherin geschwängert und ist nun schuldenfrei

• nicht ganz, hatte Angst das es ein Kukuk wird :D

der User unter mir hat auch nen Vogel

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• Fast, zumindest sabbelt mein Sohn genauso viel (oder noch mehr?)

Der User unter mir freut sich auch über seine Kinder.

Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s!

Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

• Sind zwar nicht meine eigenen, aber die 3 Mädels plus Frau, bringen auch mal Freude ^^

der User unter mir würde sich bei 4 Frauen erschießen

• 44er magnum mit langlauf :love:
    hört auf den namen susi und liegt neben mir AUF den kopfkissen

der user unter mir kennt den vorbesitzer

• Nix Karl-Egon. Sledge Hammer!
    Größe 46

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der User unter mir kennt die Serie nicht

• Hersteller dieser roten Flunder kenne ich nicht. Weiß dunkel nur noch um den Namen Coyote. Nach I-Net-Recherche rotwerd-) wurde der Wagen aber wohl nur für die Serie auf Basis eine DeLorean gebaut, also gibt es keinen konkreten Hersteller.

Der User unter mir fährt ein Kit-Car. :D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.