Rücklicht anbringen

• Hi Community,

kann mir einer von euch sagen, wo die Bohrung für Rücklicht bei einer 83er V50 Special hin muss ? Also ich meine die Abmessung (zum Beispiel von der Unterkante der Karosserie) ?
    Bei mir ist leider die original Bohrung nicht mehr vorhanden, stattdessen nur einige Löcher ausser Mitte (die ich mit dem neuen BGM Antik Rücklicht abdecken kann)

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ?
    Will das neue Rücklicht nicht unbedingt zu tief oder zu hoch anbringen und dafür ein weiteres falsches Loch bohren.

danke und gruß
    Sven

• so sieht die bohrung aus, das auf dem falz und das links daneben ist rücklicht,
    die beiden obendrüber sind gepäckträger, die kleinen darüber typenschild,
    die kleinen links uns rechts blinker (unten gehören nochmal 4 für den original blechnummernschildhalter hin)

Elektrik ist ein Arschloch

• Jepp, weiss ich wie es aussehen muss, wie gesagt ich brauch die Maße für die beiden Rücklicht Löcher (also in welcher Höhe gebohrt werden muss), die Grösse der Löcher kann ich mir ja noch ableiten aber die Höhe wird schon ein wenig schwieriger.
    Da hilft auch keine Explosionszeichnung was.

Wäre also dankbar falls jemand sowieso grade einen auseinander gebauten Rahmen rumstehen hätte und dieser mal schnell Massband schnappen könnte und mir von Unterkante bis Mitte der beiden Löcher
    die cm nennen könnte.

• Vielen Dank !!

Soweit ich das jetzt ablesen kann wären die Maße dann wie folgt:

6mm Loch 23,5cm
    10mm Loch 26cm (beides von der Unterkante gemessen)

Abstand zwischen beiden Löchern folglich 2,5cm