PK 50 S geht nicht an

• hallöchen,

ich heb nen problem mit einer Vespa.

sie will nicht anspringen. also der fluss vom tank zun gaser 16-16er ist okay. wenn ich den ab bau tropft das benzin auch raus.
    wenn ich beim kicken starterspray in den vergaser gebe gehts auch nicht. selbst nicht wenn ich etwas in den motor sprühe.
    zündkerze zündet. woran könnte es denn noch liegen??? :-1 :-1 :-1 :-1
    wenn ich den finder auf die stelle der zündkerze halt merke ich auch das er drückt. beim auspuff spüre ich auch einen luftzug.

bitte helft mir.

greetz

No_Obie

• Servus

bei mir war das auch mal so , da war zwar funke aber der war ein wenig schwach . hab dann die CDI getauscht und da war der Hund begraben !

Lg Isi

Ich hab keine Ahnung weiß aber wo es steht!
    Dank euch !
    ;)

• Joa das ist auch ne gute idee vieleicht ist die abgesoffen =)

Dank euch !
    ;)

• also ich habe im bezinschlauch ne kleine luftblase und wenn ich sie an kicken will seh ich das sich diese doofe blase nicht bewegt. habe auch schon geguckt ober der schlauch verstopft ist aber da geht alles. auch wenn ich die schwimmerkammer entleere wird sie wieder gefüllt aber da tut sich td nichts.

der typ in der werkstatt meinte es könnte sein das der kolben nicht genug unterdruck erzeugt um das benzin anzusaugen.

heißt das dann für mich motor spalten und alle dichtungen neu machen?
    wie könnte ich denn die drücke noch überprüfen????

• verläuft der schlauch mit ständigem gefälle?

haste denn anschiben versucht? einfach in den 2 gang, kupplung ziehen, schnell schieben und kupplung langsam kommen lassen und natürlich ein wenig gas geben

• es wird nicht am Sprit liegen, wenn Starterspray im Vergaser und Zylinder nichts bringt. CDI/Zündung ist eher wahrscheinlich...

als vliegen achter vliegen vliegen, vliegen vliegen achterna

• ach ja stimmt das wollte ich auch noch fragen was ist der/die /das CDI????
    mit zündung kann ich was anfangen.

thx

• Wenn du die Motorklappe aufmachst dann sitzt da ein teil oben links mit zwei muttern festgemacht da geht ein kabel dran da sind drei drähte angeschloßen das ist die cdi

Dank euch !
    ;)