Online Umfrage zum Thema Finanzdienstleistung

• Hey, wir machen grad eine Online Umfrage und es wär super wenn Ihr euch ca. 10 Minuten dafür Zeit nehmen könntet.
    Bitte unterstüzt uns:

Liebe Kunden,
    liebe Freunde und Bekannte,
    wir sind selbst und ständig unterwegs, um unsere Beratungs- und Betreuungsdienstleistung für euch zu optimieren.
    Die Finanzbranche ist stets im Wandel. Gesetze und Rahmenbedingungen ändern sich am laufenden Band – eine dauerhafte, branchenübergreifende Beratung und eine finanzielle Gesamtstrategie nach den persönlichen Wünschen und Zielen gewinnt mehr und mehr an Bedeutung.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Wir haben einen Fragebogen entwickelt, um zu analysieren, wie sich die Unsicherheit der Verbraucher ggü. des Finanzmarktes auf die persönliche Finanzplanung des Einzelnen auswirkt. Nehmt euch bitte ein paar Minuten Zeit, um an der Umfrage teilzunehmen.
    Bitte schickt diesen Link weiter und lasst alle eure Freunde und Bekannte daran teilhaben.

Online-Umfrage

Die Ergebnisse werden wir in Kürze unter veröffentlichen.

Für eure Unterstützung danken wir euch im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

dasBeraterbuero.de

gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo:

• Hallo,

erstmal vielen Dank schonmal für die vielen Teilnehmer,
    ich brauche aber noch mehr. ;)

Das Ganze mache ich im Zuge meines Studiums, und hat keinen komerziellen Hintergrund. Ich mache dies aber mit einer Firma zusammen, damit das ganze nichts ist, was ich mir aus der Nase ziehe und am Ende schöne/aussagekräftige Ergebnisse bekomme.

Also, nehmt euch bitt die 8 Minuten zeit.

Danke

gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo: