Helf Se.....Vespaantomie

• ich weiß, das ist heir nicht das Forum der Heilsarmee, aber ich würde gerne mal jemandem beim Schrauben an seiner Vespa über die Schulter gucken, um das Innenleben einer Vespa besser zu verstehen....Ich bemühe mich auch nicht zu viele dumme Fragen zu stellen. :-1

Raum Essenm Mülheim, Oberhausen wäre schön.

Vielen dank im Voraus.

Gruß Tina :D

Säusel hier nicht rum...ich brauch Befehle.

• Wenn's nicht zwingend SF sein muss, kannst gerne mal rumkommen.
    Marl liegt auch noch im Pott.
    Komm doch einfach mal beim nächsten Ruhpottstammtisch vorbei, dann lernst auch bestimmt ein paar Leute / Schrauber aus Duisburg, Bottrop, Essen kennen.

• Nö, muß nicht unbedingt SF sein,
    ist zwar etwas weit mit dem Roller, aber zur Not halt mit dem Auto.
    Das mit dem Stammtisch hatte ich eh vor, werde mich informieren wann und wo...

Sag mal, wann bist du denn mal nicht hier? Dein Punkt ist ja immer grün.....

• diabolo ist immer anwesend ;)
    aber könntest echt mal beim stammtisch vorbeikommen, da lernste bestimmt auch was
    und wenns beim kölle ist leigen da he genug motoren rum um mal zu gucken :D

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

• Mach ich, danke.....ich muß ja nicht alles können, aber nie genau zu wissen worüber hier alle schreiben ist auch blöd.
    und wenn meine Kleine mal nicht will, weiß ich wenigstens warum.

• Sagt mal, führt Ihr hier Buch, wer wann und wie oft hier online ist oder was?

na klar...

Scherz beiseite: Der nächste Tisch soll für den 20. 8. angedroht sein. Ist dies' mal der Kölle wieder dran oder hast du (diabolo) noch mal Bock dich daheim zu betrinken. Das letzte mal muß ja feuchtfröhlich gewesen sein wenn ich das im GSF richtig verstanden habe!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch