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pk xl2 rezept scheibenbremse remix unter 170€

  • Ridin' Dirty
  • August 5, 2010 at 15:34
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    • August 6, 2010 at 17:06
    • #21

    wie wäre es eig hier mit


    was braucht man alles um diese an eine pk zu bauen überlege auch auf scheibenbremse umzu bauen !?
    px tachowelle und was noch?

    immer schön voll gas!

  • Ridin' Dirty
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    • August 6, 2010 at 17:20
    • #22
    Zitat von PK 50xl driver

    wie wäre es eig hier mit


    was braucht man alles um diese an eine pk zu bauen überlege auch auf scheibenbremse umzu bauen !?
    px tachowelle und was noch?

    also wie es aussieht nicht sehr viel Bremsleitung und loslegen , klar ein par Modifikationen gehören mit dazu aber ist machbar , und der preis ist ok .

    hau rein.

    IF EVERYTHING IS UNDER CONTROL, YOU'RE GOING TOO SLOW!

  • PK 50xl driver
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    • August 6, 2010 at 17:30
    • #23

    müßte halt einen 20konus haben

    was wären den die kleinen modifikationen 8o

    immer schön voll gas!

  • Ridin' Dirty
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    • August 6, 2010 at 17:42
    • #24
    Zitat von PK 50xl driver

    müßte halt einen 20konus haben

    was wären den die kleinen modifikationen 8o

    was für ein Konusdurchmesser hat den deine .
    und wegen den Modifikationen die Befestigung am Lenkrad aber nichts wildes das ist ja ein Grimeca Set so zu sagen . und wegen dem Tacho es kann sein das auch deine Tachowelle da passt .

    IF EVERYTHING IS UNDER CONTROL, YOU'RE GOING TOO SLOW!

  • rally221
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    • August 6, 2010 at 18:49
    • #25

    Mal ne frage

    Wozu der ganze aufriss?? was für ein potenter motor ist da verbaut ??

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • pkracer
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    • August 6, 2010 at 19:39
    • #26

    Die PX Bremse von ebay kann p&p an jeder PK verbaut werden, weil es die PK (abgesehen von den ausländischen Versionen mit V50 Style Gabel) nur mit 20 mm Achse gab. Die PK Tachowelle kann ebenfalls weiterverwendet werden. Es muss nur ein PX Lusso (graues) Antriebsritzel benutzt werden, weil die Verzahnung des roten PK Ritzels nicht zur Verzahnung der "Trommel" passt. Schätze aber, dass das originale graue Ritzel sowieso noch in der Nabe drinsteckt.

    Für die Befestigung der Bremspumpe kann man sich den GSF Adapter kaufen, der unten am Lenker verschraubt wird. Ob der auch bei XL 2 funktioniert, weiß ich allerdings nicht. Bzw. kann man bei der XL 2 ja leicht eine Bremspumpe mit Rohrbefestigung benutzen, wie der Topiceröffner bewiesen hat.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Vespa Max
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    • August 6, 2010 at 19:53
    • #27

    porni :love:

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

    http://www.rprt.de

  • Dackeldog
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    • August 6, 2010 at 20:00
    • #28

    gründ doch ne porni fan gruppe in facebook.

    Gruß Mo

  • Lukk
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    • August 6, 2010 at 20:09
    • #29

    Trägt zwar nicht zum Thema bei, aber ich wollt trotzdem sagen, dass es mir gut gefällt!
    Schön gearbeitet. Ganz im Gegensatz zu den Leuten vom Sip, mit ihren "ingloriosbasterd" (da sieht die Grimeka auf dem Lenker echt nicht gut aus)

    Gruß Luk

    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • Ridin' Dirty
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    • August 6, 2010 at 21:15
    • #30
    Zitat von rally221

    Mal ne frage

    Wozu der ganze aufriss?? was für ein potenter motor ist da verbaut ??

    momentan nur 75cc aber das war nicht der Zweck, sondern nur ein Test, ob es auch billiger geht als mit einem 345€ Grimeca Set. Und das beste daran es hat funktioniert :+6 und es hat richtig Spass gemacht. Ich hoffe, dass deine Frage richtig beantwortet ist.

    Gruss ^^

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    • August 6, 2010 at 21:21
    • #31
    Zitat von rally221

    Mal ne frage

    Wozu der ganze aufriss?? was für ein potenter motor ist da verbaut ??

    fast habe ich noch einen Grund vergessen und zwar ist es die SKR felge die finde ich schöner wie die von Grimeca

    IF EVERYTHING IS UNDER CONTROL, YOU'RE GOING TOO SLOW!

  • PK 50xl driver
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    • August 6, 2010 at 22:46
    • #32

    bei mir ein 102ccm und da ich finde das eine vespa bremst wie die ms deutschland wenn die ihren anker wirft ist es schon angebracht eine scheibe draufzumachen grade im vielen stadt verkehr

    immer schön voll gas!

  • Dackeldog
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    • August 6, 2010 at 23:38
    • #33

    Ach komm die Pk trommel bremst eh spitze...brems mal mit ner v 50

    Gruß Mo

  • PK 50xl driver
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    • August 6, 2010 at 23:40
    • #34

    :D

    immer schön voll gas!

  • Dackeldog
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    • August 6, 2010 at 23:46
    • #35

    ne scheibe würde ich mir nur wegen dem poserfaktor einbauen....mal sehen was über den winter geht.

    Gruß Mo

  • pkracer
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    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • August 6, 2010 at 23:51
    • #36

    Die PK XL/XL 2 Trommelbremse mit dem schwimmend gelagerten Bremsnocken lässt sich super einstellen, wenn man die Beläge noch passend bearbeitet, steht die Bremsleistung der einer Scheibenbremse kaum nach. Blockierendes Vorderrad ist damit kein Problem. Natürlich hat die Scheibenbremse Vorteile was hitzebedingtes Fading angeht, aber Dauerbelastung durch Passabfahrten ist hierzulande ja eher selten. Insofern liegt der Vorteil einer Scheibenbremse hauptsächlich beim Posingfaktor.

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    • August 6, 2010 at 23:52
    • #37
    Zitat von Dackeldog

    ne scheibe würde ich mir nur wegen dem poserfaktor einbauen....mal sehen was über den winter geht.

    Zitat von pkracer

    Die PK XL/XL 2 Trommelbremse mit dem schwimmend gelagerten Bremsnocken lässt sich super einstellen, wenn man die Beläge noch passend bearbeitet, steht die Bremsleistung der einer Scheibenbremse kaum nach. Blockierendes Vorderrad ist damit kein Problem. Natürlich hat die Scheibenbremse Vorteile was hitzebedingtes Fading angeht, aber Dauerbelastung durch Passabfahrten ist hierzulande ja eher selten. Insofern liegt der Vorteil einer Scheibenbremse hauptsächlich beim Posingfaktor.


    zu 75% habs ich auch zwecks Posing drauf 8)

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    • August 7, 2010 at 02:23
    • #38

    natürlich ist der prollfaktor einer scheibe hoch, mir gings und gehts allerdings bei meinen gabeln (wie eigentlich bei fast allem) hauptsächlich ums bauen an sich :-3

    und zwecks felge: die schmale pk- und die breite skr/cosa-felgenhälfte sollte dir abhilfe beim versatz bringen. ( OLa: korrekt :thumbup:)
    5mm scheiben auf die hinterachse zu packen halte ich nicht für gut, erstens weil du dann die stehbolzen gegen lange schrauben tauschen musst und zweitens weil dann die felgenzentrierung fürn arsch ist.
    eine scheibe geht allerdings meist noch.

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    • August 7, 2010 at 11:34
    • #39
    Zitat von pola

    ( OLa: korrekt )

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  • Ridin' Dirty
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    • August 7, 2010 at 13:08
    • #40
    Zitat von pola

    natürlich ist der prollfaktor einer scheibe hoch, mir gings und gehts allerdings bei meinen gabeln (wie eigentlich bei fast allem) hauptsächlich ums bauen an sich :-3

    und zwecks felge: die schmale pk- und die breite skr/cosa-felgenhälfte sollte dir abhilfe beim versatz bringen. ( OLa: korrekt :thumbup:)
    5mm scheiben auf die hinterachse zu packen halte ich nicht für gut, erstens weil du dann die stehbolzen gegen lange schrauben tauschen musst und zweitens weil dann die felgenzentrierung fürn arsch ist.
    eine scheibe geht allerdings meist noch.

    so eine skr breite Hälfte hast du nicht rumliegen oder ? oder kennst du jemanden der sowas rumliegen hat?

    Gruss

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