Motor läuft nicht Rund.

• mein Motor läuft nicht rund ich bin heute morgen zur arbeit gefahren alles supi..

Feierabend.. Regen vorbei.. ich setzt mich also rauf und fahre los noch alles in ordnung aber dann mein motor fängt an zu stottern..

ich weiß nicht was los ist..

ist das ein zeichen für Zündkerze im A....
    oder Vergaser Verstopft?

kann mir einer sagen was ich jetzt noch machen kann.. ich muss damit morgen wieder zur arbit fahren..

LG Steffi

• Das kann eigentlich alles mögliche sein.
    Wie du schon sagtest, die Zündkerze is ne Möglichkeit. Kann auch die Zündung verstellt sein, obwohl die das von alleine natürlich nicht machen sollte.
    Könnte auch sein, dass der Kraftstoff verunreinigt ist, wenn z.B. Wasser drin ist.

Suche:
    - grad nix -

Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

Also, im GSF hätte er schon längst...

• ich kenne mich natürlich nicht so gut aus... Zündkerze haben wir raus genommen und mal sauber gemacht an der lag es nicht...

naja es war richtig schöner schauer und so geschützt stand sie nun auch nicht nur unter einen baum..

Welche stecker kupplung kann das denn sein?

und wie komme ich an den vergaser... ? ich will jetzt auch nicht meine ganze vespa auseinander nehmen. da ich morgen wieder zur arbeit muss

• also denn stecker habe ich gefunden sieht aber nicht wirglich nass aus ... sondern nur Rußig.. vllt sollte ich ihn mal grund auflegend reinigen :D

• So ich habe jetzt mal beim Luftfilter geguckt...
    also es lag an der schelle am Benzienschlauch die am vergaser ist.
    Dadurch hat der vergaser neben luft gezogen und dadurch ist er anscheind ins husten gekommen.

Jetzt läuft alles wieder super... :) aber trotzdem danke für eure Hilfe :)