Pk 50

• Hallo rundum!

Ich war mal wieder beim Schwimmen in der Bucht.

Was haltet Ihr denn von diesen?

Simmerringe = Motorzerlegung, oder? Dann hätten ihm aber keine 11,90 € gereicht... ?( Und woher weiß er das überhaupt so genau, wenn er's hat machen lassen... ?(?(

Was sind das für Löcher/Dellen am Ende vom Tunnel (4. und letztes Bild)?

Dankeschön + Grüßle vom :sleeping:

• Nr. 1 (schwarz): Ich verstehe in dem Kauderwelsch nicht so ganz, was genau gemacht wurde und was nicht. Jedenfalls würde ich für Laien ohne Schrauberfahrung den Kauf dieses Rollers nicht empfehlen. Scheint außerdem mal einen Sturz gehabt zu haben - siehe den verbogenen Bremshebel. Evtl. ist da auch die Aufnahme am Lenker defekt, die ist aber aufgepresst und nicht einfach so zu wechseln, das geht nur russisch oder durch Austausch des kompletten Lenkerkörpers. Der Kotflügel ist vorne beschnitten, deutet ebenfalls auf einen Sturzschaden (Riss) hin, der durch Abschneiden der entsprechenden Partie behoben wurde.

Nr. 2 (grün): Finde ich zu teuer, rostige Trittbretter nicht ausgeschlossen - zumindest lässt das Foto des linken hinteren Trittbrettbereichs m. E. Rostansatz erahnen. Die Dellen sind Schweißpunkte und gehören so.

Beides aus meiner Sicht keine empfehlenswerten Fahrzeuge.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Danke für die Express-Info!

Mal sehen, vielleicht geh ich die grüne mal anschauen und versuche ggf. den Preis vorort zu verhandeln.