Einfacher Schlauchwechsel will nicht so recht..

• Hey Leute!

Habe bei meiner V50R hinten nen platten. Hab den Reifen abgebaut, Schrauben gelöst.. Dann sollte ich ja normalerweise die 2 Felgenhälften in der Hand haben, oder nicht? Irgendwie ging nur eine ab, die andere "klebte" richtig am Reifen. Hatte noch nie einen Platten, und jetz das.. :+4

Gehört sich das so?

Jetz muss ich nur noch nen 9" Schlauch auftreiben.. xD

Vielen Dank schonmal an alle!

Grüße

Tobi

Ene mene miste, ich finger nicht, ich fiste!

• das gammelt manchmal etwas fest...
    versuch mal den mantel bisschen aufzuhebeln und dann wd40oder anderes kriechöl reinzusprühen... bisschen rumwalken... dann geht der schon irgendwie ab...

edith meint ich hätte wohl ein ernsthaftes tippproblem und würde ständig "shc" und "hc" anstatt "sch" und "ch" tippen :-1

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• hm, okay.. Hab zwar schon angezogen wie ein blöder.. aber muss ich wohl nochmal ran :/

• Also wir sind bei meinen 10 Jahre alten Garagengammelreifen zu Zweit auf der Felge rumgesprungen, hingen mit 3 Schraubenziehern dran...

Je nachdem wie alt/neu die sind und wieviele heisse Tage die durchlebt haben brauchste echt viel Kraft.

• Ohmann.. Na toll.. Ach, wenn ichs nicht runterbring, geh ich einfach in ne Autowerkstatt, die machen des bestimmt für ein geringes Entgelt. :D

• ouuh.. sieht ja nich gut aus! Na ich hoff mal das es bei mir nicht so aussehen wird...

Habe beim Kauf vorne und Hinten neue Reifen drauf machen lassen. Von daher bin ich doch a bissl verwundert..

• klatschen-)
    ich habs so verstanden, das du den mantel zerschnibbelt hast :D
    derweil wars wohl doch die felge...
    wo wir wieder hierbei sind:

2-)

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim