• Moin!

Mein Nachbar 3 Häuser weiter hat noch ne schöne alte Vespa in der Garage stehen(Habe ich heute erst gesehen,nach 2 Jahren :-1:-1:-1 )
    Habe ihn sofort gefragt was damit ist weil ich die noch nie hab fahren sehen.
    Nix,sagte er.Er hat die 1971 neu gekauft und jetzt gehört sie seinen Sohn.Er will mal fragen ob er sie Verkaufen will.
    Ihn wäre es recht weil dann wieder mehr Platz in der Garage wäre.
    Ist ne rote 71er Vespa,50ccm, komplett Orginal.Mehr weiß ich leider nicht.
    Was ist ein realistischer Preis dafür???

Gruß Creutzfeld

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Ohne Bilder keine vernünftige Schätzung. Hat dein Nachbar bzw. sein Sohn einen Internetzugang? Wenn ja, solltest du schnell sein, sonst wirds wahrscheinlich teuer, wenn er mal ein wenig bei ebay schaut. Biete ihm einfach mal 200 Euro an, vielleicht ist er dann so begeistert, dass du das Ding direkt mitnehmen kannst. Bei solchen Gelegenheiten sollte man nie lange fackeln.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• 2-):D

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Der will nicht Verkaufen :wacko:
    So'n Mist

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG