6x Mutter M8 - WOHIN???

• Hallo,

habe gerade die Schrauben meiner Vespa rausgesucht um zusammenzuschreiben, welche ich für die Restauration neu brauche.

Jetzt habe ich in einer Tüte wo die Schrauben und Muttern für die Bremspedal- und Ständerbefestigung waren auch noch sechs M8 Muttern gefunden und weiss beim besten Willen nicht mehr wo die hingehören.

Kann mir jemand einen Tipp geben? :-1

• Felge?

..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903

• es bleiben immer schrauben übrig :D da man oft andere nimmt die man gerade in der hand hat!!! und M8 muttern sind, wenn ich nichts vergessen habe, bei der spezial nur bei den felgen!!!!

• 10 hätte ich ja noch verstanden bei 2 Felgen .Oder hast du die Federscheibe weggelassen und dann eine Kontermutter darauf geschraubt , dann kommst du auf 20 Muttern

• sind 20...10 an jeder felge, 5 werden dazu benutz die felgenhälften zusammen zu schrauben und 5 werden benutz um die felge an der trommel zu befestigen.... macht pro felge 10 M8 bei zwei felgen 20 ;)