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braucht zu viel Benzin

  • pascal
  • August 23, 2010 at 22:11
  • pascal
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    • August 23, 2010 at 22:11
    • #1

    Hallo ich habe eine Vespa pk50s und habe einen 75 ccm Zylinder von raising parts eingebaut aber sie kommt nur auf 60 und sie braucht einfach zu viel benzin ...5 l für nur 80km... :-1

  • gandisgarage
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    • August 23, 2010 at 22:13
    • #2

    erst mal hallo


    ja welcehn Zylinder hast genau verbaut, da gibt es mehrere
    hast den Vergaser neu eingesüst

    jast du dir etwa erwartet dass sie durch den neuen zylinder schneller als 60 geht????

    Fuhrpark Gandi:

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    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Bertel99
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    • August 24, 2010 at 17:54
    • #3
    Zitat von pascal

    5 l für nur 80km.

    :whistling:
    und ich hatte schon gemeint,das meine ein Schluckspecht ist mit einem 130erPolini(5l auf 100km)

    Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.Die Schule war für dich umsonst

  • rally221
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    Freerider SC
    • August 24, 2010 at 19:40
    • #4
    Zitat von pascal

    Hallo ich habe eine Vespa pk50s und habe einen 75 ccm Zylinder von raising parts eingebaut aber sie kommt nur auf 60 und sie braucht einfach zu viel benzin ...5 l für nur 80km... :-1

    welche übersetzung hast verbaut ,weil ohne änderung dieser eben geht halt nicht mehr

    Zitat

    raising parts

    sagt mir mal garnichts

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  • chup4
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    • August 24, 2010 at 20:03
    • #5

    ich glaube, er meinte "racing parts" was mir ebenfall nichts sagt, es sei denn er möchte seine vespa gerne hochheben!

    kein plan. ich find den verbrauch bei originalübersetzung jetzt auch nicht viel zu krass. so in etwa hat meine pk damals auch gefressen.

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  • ErMeGeDDoN
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    Pk50 XL2
    • August 24, 2010 at 21:03
    • #6

    bei mir gab es am Anfang (erst nach dem Motorumbau) gleiche Problem,zu viel Verbrauch..
    Dann hamma bemerkt dass wir vergessen haben,Zylinderhaube festzuschrauben.Es war handfest.
    Das war wunder dass die Vespa gelaufen ist.Vll so etw?

  • pascal
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    Vespa Typ
    pk 50 s
    • August 24, 2010 at 21:55
    • #7

    also ich habe einen 75 zylinder von raising part eingebaut und etz weis ich nicht wie mann das mit der übersetzung machen muss.und welche einspritz düse were die beste...

  • chup4
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    • August 24, 2010 at 22:27
    • #8

    wenn du nicht den kompetten motor in seine einzelteile zerlegen willst, kannst du das mit der übersetzung vergessen.

    daher: leb mit dem verbrauch

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