weibliche Rollerfahrer

  • Gibt es hier auch Rollerfahrerinnen? Ich habe zwar schon ein paar nette Jungs kennengelernt, aber es wäre schön mal zu erfahren, ob es hier auch Mädels gibt die Roller fahren... :-7

  • frag mal die Juny79 die is glaub ich ein Mädel :D


    dann wäre da noch die Geli , Little Sister ,Vespa la la ....etc
    einfach mal die Mitgliederliste durchforsten ,es tummeln sich surchaus einige Weibliche Vespafahrerinen hier rum

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Miss GL im GSF - ist sogar zufällig mit nem echten Rollerfahrer aus BOT verheiratet

  • frag mal die Juny79 die is glaub ich ein Mädel :D


    WWWWAAAAAASSSSSSS ? Juny ist ein Mädchen, warum sagt mir das denn keiner?


    dann wäre da noch die Geli , Little Sister ,Vespa la la ....etc
    einfach mal die Mitgliederliste durchforsten ,es tummeln sich surchaus einige Weibliche Vespafahrerinen hier rum


    Überhaupt, dass die hier Frauen überhaupt rein lassen, tstststs :-4 :+3

  • Du bist aber auch überall.... 8)
    ok, ich die alle mal....


    Warum sollen denn hier keine Frauen rein :?:


    Meint ihr die haben weniger Ahnung von Rollern als ihr (na ja, mal abgesehen von mir) :-6

  • ja ja, habe verstanden... :pinch: vielen dank für deine Hilfe, aber es ist trotzdem interessant, daß auf meine Frage Männer antworten.


    Ich fand euch alle nett beim Kölle, wollte nur mal rausfinden, ob auch mal Mädels dabei sind in Zukunft....

  • Ich fand euch alle nett beim Kölle, wollte nur mal rausfinden, ob auch mal Mädels dabei sind in Zukunft....


    Eben das ist ja der Grund, warum ich antworte. Es sind viel zu wenig Mädels dabei und ich finde es gut, wenn Du Dich der Angelegenheit mal annimmst um das zu ändern.

  • ja ja, habe verstanden... :pinch: vielen dank für deine Hilfe, aber es ist trotzdem interessant, daß auf meine Frage Männer antworten.


    Ich fand euch alle nett beim Kölle, wollte nur mal rausfinden, ob auch mal Mädels dabei sind in Zukunft....


    Aber sicher, die Max wird auch weiter öfter erscheinen!Ohne sie wäre es in der Halle auch viel zu langweilig!
    Bin auch der Meinung das du nen töfter weiblicher Rollerfahrer bist! :rolleyes:

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • Keine Sorge, bist nicht alleine.
    Leider isses aber nur so, daß viele Mädels von Blech wenig wissen und anscheinend auch oft nix mit einer Schaltung anfangen können. So sind wir in diesem Segment halt tatsächlich eine Minderheit.
    Aber nicht unterkriegen lassen. :-7

    Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.


    Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.

  • So sind wir in diesem Segment halt tatsächlich eine Minderheit.


    Allerdings habt ihr das große Glück das ihr eine sehr gefragte Minderheit seid, was nur wenige Minderheiten von sich behaupten können! :thumbsup:

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Hallo,


    Vespa fahren ist halt eine Sache nur für Frauen mit Charakter, und davon gibt leider nur sehr wenige.....


    Würde mich auch freuen wenn es hier mehr Mädels geben würde :thumbsup:



    LG Vespini

    S U C H E :


    Bremshebelaufnahme bzw. Lichtschalteraufnahme für VBB Lenker !!!!

  • Na dann bin ich mal stolz darauf bei diesem coolen Hobby eine Minderheit zu sein....
    Manche wissen eben nicht was gut ist...


    Freut mich aber nicht die Einzige zu sein, laßt einfach mal was von euch hören. :-6