SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Gibt es eine PK 50 XL mit der Fahrgestellnummer V5X3T ohne Elektrostarter?

• Hey Leute!

ich bin ein völliger Neuling hier und mich würde es interessieren, ob es eine PK 50 XL mit der Fahrgestellnummer V5X3T gibt, welche keinen Elektrostarter hat. Im Internet heißt es nur, dass die PK mit dieser Fahrgestellnummer einen Elektrostarter hat.

• Ja, es gibt diverse Unterschiede zwischen PK 50 XL (1) und PK 50 XL 2, obwohl beide laut Betriebserlaubnis PK 50 XL heißen und auch das Rahmennummernpräfix V5X3T beiden gemeinsam ist, unabhängig von Elestart oder nicht (es geht wahrscheinlich um die Zuordung im SIP-Onlineshop, da ist das unklar ausgedrückt).

Die Unterschiede findest du sicher mit Hilfe der Suchfunktion, da dieses Thema schon mehrfach detailliert besprochen wurde.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Da Du geschickter Weise versäumt hast Baujahr, Motornummer und Modell an zu geben, hab ich das erste gepostet was ich gefunden habe. Das V5X3T ist eine Sammelbezeichnung wie Vespa. Und wenn das bei der XL2 so ist, war es vorher auch so. Hier noch ein weiteres Bild.

• Okay also vielen herzlichen Dank für eure Antworten, die haben mich wirklich weitergebracht :)

und sorry dass ich das mit dem Baujahr etc. versäumt habe ^^

Aber da die EZ 91 war, schätz ich dass sie 90 oder 91 gebaut wurde :D

Auf jeden Fall vielen Dank!