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Primavera Et3 O-Tuning

  • gandisgarage
  • October 26, 2010 at 14:51
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    • October 29, 2010 at 20:26
    • #21

    Rally: Das ist doch der Reiz, mit entpsrechender Bearbeitung das Bestmögliche aus ner O-Krücke rauszuholen. Brauchts hald noch an grechten Auspuff, stimmiges Einlasssystem und a kurze Übersetzung.

    Zwischen ET3 und Pk 125 Zylinder dürfte doch kein Unterschied sein, oder? Weil den Pk Zyli bringst auf bis zu 15 PS was ich so gelesen habe.

    Gruß Mo

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    • October 29, 2010 at 20:29
    • #22

    Ja einen PK125 verkauft der Fishi grad :whistling:

    Auspuff weiss ich noch ned dachte an Banane oder einen Sinonini 180° (rostet bei mir vor sich hin) :-4

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    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • October 29, 2010 at 20:58
    • #23

    Diese Anleitung kennst du?

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

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    • October 29, 2010 at 21:01
    • #24
    Zitat

    Rally: Das ist doch der Reiz, mit entpsrechender Bearbeitung das Bestmögliche aus ner O-Krücke rauszuholen. Brauchts hald noch an grechten Auspuff, stimmiges Einlasssystem und a kurze Übersetzung.

    das is schon klar aber für solche Steuerzeiten brauchst eine entsprechende Überstromfläche die der ET3 zylinder einfach ned hat ,desweiteren darf man die Kolbenringe nicht ausser acht lassen die höherer drehzahlen aufgrund ihre dicke nicht zulassen

    da wärs vernünftig den zylinder gleich anständig aufzubohren und nen GS Kolben verwenden

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    • October 29, 2010 at 21:06
    • #25

    @ mo hab die grad gefunden und les mich durch


    momentan bin ich bei 120/175° mit Banane und 19er Gaser

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    • October 29, 2010 at 21:11
    • #26

    Damit man auch sieht wie sich das aufs höherlegen auswirkt

    Bilder sind da besser las viel Text :whistling:

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    • October 30, 2010 at 14:43
    • #27

    du brauchst def. nen dicken vergaser so 24 mm aufwährts. mindestens ne rennwelle, besser membran damit die spritzufuhr gesichert ist. Und hald nen pott der gut dreht.

    Gruß Mo

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    • October 30, 2010 at 16:20
    • #28

    Ja Welle flex ich mir selber fahr aber Drehskibär und 19er GASER!!!!!

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    • October 30, 2010 at 17:00
    • #29

    ja dann würd ich einen kleineren va anstreben

    Gruß Mo

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    • October 30, 2010 at 17:16
    • #30

    meinst dass 27,5 zu hoch is???

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    Einmal editiert, zuletzt von gandisgarage (October 30, 2010 at 17:50)

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    • October 31, 2010 at 21:44
    • #31
    Zitat

    oder einen Sinonini 180° (rostet bei mir vor sich hin) :-4

    :+4

    aber den kannst vorallem mitn 19er Gaser bei dem setup komplett vergessen ,is ne totaler Drehzahlpott mit NULL Drehmoment

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    • October 31, 2010 at 22:29
    • #32
    Zitat von rally221

    :+4

    auf was is der Smiley bezogen :huh:

    OK dann halt ne Banane [Blockierte Grafik: http://www.fruechteadam.com/img/Banane.jpg]

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    • November 1, 2010 at 13:46
    • #33

    Auslass wird 65% Trapezförmig mehr geht mit dem Ori Kolben nicht

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    • November 1, 2010 at 13:58
    • #34
    Zitat

    auf was is der Smiley bezogen :huh:

    Bezog sich auf das VOR SICH HINROSTEN :whistling:

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    • November 1, 2010 at 14:02
    • #35

    aso :whistling:

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    • November 3, 2010 at 19:39
    • #36

    So auslass ist jetzt auf 65% und 1,8mm höher :whistling:

    Ein ÜS ist mal ein wenig grösser gemacht worden (viel hilft viel)

    Nur was mir nicht eingeht muss ich beim Drehschieber am gehäuse nach unten fräsen???? Dann hab ich ja ne spätere Schließzeit :huh:
    Und kann es sein dass ich die Welle ca 6,4cm fräsen muss dass im UT der Drehschieber öffnet 8|

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    • November 4, 2010 at 18:47
    • #37

    So hier mal Bilder

    Auslass

    ÜS einer ist schon fertig

    Kurbelwelle vor dem Bearbeiten

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    • November 5, 2010 at 18:36
    • #38

    welle fertig :whistling:

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    • November 6, 2010 at 18:45
    • #39

    Zylinder linker ÜS fertig

    Block an die ÜS angepasst

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    • November 8, 2010 at 19:06
    • #40

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