SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Rally: Das ist doch der Reiz, mit entpsrechender Bearbeitung das Bestmögliche aus ner O-Krücke rauszuholen. Brauchts hald noch an grechten Auspuff, stimmiges Einlasssystem und a kurze Übersetzung.

Zwischen ET3 und Pk 125 Zylinder dürfte doch kein Unterschied sein, oder? Weil den Pk Zyli bringst auf bis zu 15 PS was ich so gelesen habe.

Gruß Mo

• Ja einen PK125 verkauft der Fishi grad :whistling:

Auspuff weiss ich noch ned dachte an Banane oder einen Sinonini 180° (rostet bei mir vor sich hin) :-4

Fuhrpark Gandi:

aktuell: PX 192, autunno 125

war einmal: Gulf VBA177, XL2

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• Zitat

Rally: Das ist doch der Reiz, mit entpsrechender Bearbeitung das Bestmögliche aus ner O-Krücke rauszuholen. Brauchts hald noch an grechten Auspuff, stimmiges Einlasssystem und a kurze Übersetzung.

das is schon klar aber für solche Steuerzeiten brauchst eine entsprechende Überstromfläche die der ET3 zylinder einfach ned hat ,desweiteren darf man die Kolbenringe nicht ausser acht lassen die höherer drehzahlen aufgrund ihre dicke nicht zulassen

da wärs vernünftig den zylinder gleich anständig aufzubohren und nen GS Kolben verwenden

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Zitat

oder einen Sinonini 180° (rostet bei mir vor sich hin) :-4

:+4

aber den kannst vorallem mitn 19er Gaser bei dem setup komplett vergessen ,is ne totaler Drehzahlpott mit NULL Drehmoment

Der Teufel hört Techno

• Zitat

auf was is der Smiley bezogen :huh:

Bezog sich auf das VOR SICH HINROSTEN :whistling:

Der Teufel hört Techno

• So auslass ist jetzt auf 65% und 1,8mm höher :whistling:

Ein ÜS ist mal ein wenig grösser gemacht worden (viel hilft viel)

Nur was mir nicht eingeht muss ich beim Drehschieber am gehäuse nach unten fräsen???? Dann hab ich ja ne spätere Schließzeit :huh:
    Und kann es sein dass ich die Welle ca 6,4cm fräsen muss dass im UT der Drehschieber öffnet 8|

Fragen über Fragen

Fuhrpark Gandi:

aktuell: PX 192, autunno 125

war einmal: Gulf VBA177, XL2

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile