SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Diplomarbeitsmeisterstück

• Lecker Überschrift, nicht wahr? :D

Guckt Ihr hier... :love:

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Mist, da hätte ich mal drauf kommen sollen! :-1

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Sehr gelungenes Meisterstück. Ich hab nicht alles gelesen, aber es macht echt was her. Sehr schöne Bilder, wobei seine (?) Garage zu häufig vorkommt.
    Aber vergessen wir die Details ... ;)

• schöne Arbeit, hoffentlich erfolgreich im Sinne des Erfinders...

als vliegen achter vliegen vliegen, vliegen vliegen achterna

• Ich kann den Link nicht öffnen mit meiner lahmen IPhoneverbindung aber in meiner Diplomarbeit steht bei Danksagung " ich danke Corradino D’Ascanio für die nette Abwechslung" :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Hattest Du mal erwähnt.
    Verkauf den Apfel, irgendwo hier gibt´s ne Handyberatung, da will einer gerade ein HD2 für € 300,00 loswerden :D
    Vielleicht brauchst Du aber auch nur das Turbo-App, damit die Kiste aus dem Quark kommt.

• Wie? Gibt´s etwa kein Turbo-App?
    Mal sehen, vielleicht kann ich so etwas ja entwickeln...