SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Vespa Crash in Köln

• Hallo zusammen

Heut morgen hab ich wie morgen in der Zeitung rumgeblättert.
    Da seh ich ein Artikel welcher heißt:

"Vespa Crash"

Ich dachte mir ach du scheiße :wacko: .....naja im Artikel steht folgendes:

Vespa Crash
    Am Mittwoch den 14.05 ereignete sich ein schwerer unfall auf der Berlinder str. in Köln.
    Eine Frau wollte mit ihrem Wagen aus einer Parklücke rausfahren, doch übersah sie einen herrannahenden Vespa Fahrer.
    Trotz Vollbremsung konnte der Rollerfahrer nicht ausweichen und prallte so stark gegen die motorhaube das er auf die gegenfahrbahn geschleudert wurde. Der Mann liegt schwerverletzt im Krankenhaus. Es besteht verdacht auf querschnittslämung.

Mir wurde ganz schlecht danach, weil ich fast jeden Tag auf der Berliner str. fahre.

Mein Beileid für den Fahrer ;(

Ein Kolbenfresser ist kein Tier!

Einmal editiert, zuletzt von Vincentju (May 15, 2008 at 19:41)

• nach so schlechten nachrichten eine lustigere die heute bei mir im radio kam 8o :
    Bad Krozingen: Nackt auf dem Motorroller

Nüchtern wäre das nicht passiert: Ein nackter Motorroller-Fahrer hat in Bad Krozingen für gewisse Irritationen gesorgt. Der Mann stand - wenig überraschend - unter dem Einfluss von Alkohol und baute einen Unfall.

Wie die Polizei heute meldet, überfuhr der motorisierte Flitzer am späten Dienstagnachmittag eine rote Ampel an der Autobahnauffahrt und kurvte in Schlangenlinien weiter. Zeugen alarmierten die Polizei.

Zunächst aber setzte der Nackte seine Ausfahrt fort. Auf der Höhe Dottighofen touchierte er aber die Leitplanke und stürzte die Böschung hinunter. Der 47-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst in die Klinik nach Breisach gefahren.

Nach Angaben der Polizei war dem Rollerfahrer der Führerschein bereits gerichtlich entzogen worden. Zudem verfügte er über keinen Versicherungsschutz - das Versicherungskennzeichen war seit dem 01. März 2008 ungültig. Seine luftige Spritztour dürfte also noch unangenehme Folgen haben. (bz)

Elektrik ist ein Arschloch