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PK Motor in V50 gibt es da einen ASS

  • Stoxnet
  • January 2, 2011 at 21:04
  • Stoxnet
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    • January 2, 2011 at 21:04
    • #1

    Hallo kann mir jemand sagen ob es einen Hersteller gibt der einen ASS im Angebot hat womit man einen 3 loch Motor in einen V50 Rahmen einbauen kann? Oder muss ich da selber was Brutzeln?
    Andersrum gibts die ja zu Hauf!!!

    Alle sagen es geht nicht! Dann kam einer und hat es gemacht.

  • dawasch
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    • January 2, 2011 at 21:27
    • #2

    Kommt drauf an was du machst. Wenn n Membraner wird, dann halt "Ankerstück" 3-Loch und Schnüffelstück 2 Loch selber Hersteller. Oder halt wenn n größerer Gaser wird, vom Fippe (GSF) oder mrp-racing. Bei DS-ASS aus Stahl: Sand rein, Feuer dran und vorsichtig biegen! Bei Alu: Schnipp schnapp und brutzel brutzel...

    Lieber ein paar Bier vergessen als ein paar Bier verschüttet!

  • Stoxnet
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    • January 2, 2011 at 21:32
    • #3

    Also doch die Bastel Lösung Kacke hab ich mir gedacht! Is nur ein 16er oder 19er mal sehen dachte bevor ich da lang Bastel kann man das evtl. Irgendwo Kaufen? Soll ein Ersatzmotor für die V50 sein leider eben ein 3 loch na dann werd ich mal was Brutzeln. Wundert mich aber das es sowas nicht gibt? Vor dem Problem stehen bestimmt mehr Leute.

    Alle sagen es geht nicht! Dann kam einer und hat es gemacht.

  • HansOlo
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    • January 3, 2011 at 16:26
    • #4

    das ist aber ein zweizug motor oder?

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  • Stoxnet
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    • January 4, 2011 at 19:56
    • #5

    Ja Schon Ironischer weise habe ich einen 2 loch Motor aufgebaut und in die PK gebaut :-1

    Alle sagen es geht nicht! Dann kam einer und hat es gemacht.

  • Paichi
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    • January 5, 2011 at 09:09
    • #6

    Hatte ich auch mal, hab dann eben 2 Membran ASS kombiniert. Ging aber auch nicht so super, deswegen wurde das Vergaserloch im Rahmen dementsprechend angepasst. Für nen Ersatzmotor aber keine Alternative.

    Gruß

  • Stoxnet
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    • January 5, 2011 at 17:09
    • #7

    Naja werd wohl eas zusammen Braten müssen. Aber schon Komisch das die keiner Baut!

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  • Fishi
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    • January 5, 2011 at 17:35
    • #8

    wie wärs wenn du einfach n 3-loch ass nimmst und ein 2-loch und dann an das 2-loch rohr die 3-loch platte hinbrutzelst? ;)

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!


    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

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    • January 5, 2011 at 17:48
    • #9

    So ist der plan muss mir halt einen Hilfsrahmen Bauen damit es dann gut passt!

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  • Paichi
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    • January 6, 2011 at 11:13
    • #10

    Oder du füllst den 3-Loch ASS schön mit Sand, erwärmst ihn und passt ihn dem Radius bzw der Krümmung an?

    Gruß

  • Stoxnet
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    • #11

    Wäre auch eine Möglichkeit mal sehen was ich da mach!

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  • #Vespa 50n#
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    • January 6, 2011 at 15:45
    • #12

    Paichi: Mit was würdest du den ASS verschließen. Korken werden bei dem Druck wahrscheinlich herausgedrückt werden und zuschweißen ist auf der Vergaserseite auch nicht so super, wenn nachher noch alles dicht sein soll.

  • Paichi
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    • January 6, 2011 at 15:53
    • #13

    Hier wird von nem Papierpropfen gesprochen: ~> klick <~
    Wenn der Sand wie erwähnt wasserfrei ist, dann wird sich auch kein Druck bilden. Der Sand ist ja nur dafür da, dass das Rohr in seinem Querschnitt unverändert bleibt.
    Habs selber noch nie gemacht, kann daher relativ wenig darüber sagen.

    Gruß

  • Stoxnet
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    • January 6, 2011 at 15:59
    • #14

    Man könnte ja auch ein kleines Drehteil einschrumpfen dann Hält es auf alle fälle!! Allerdings ist des bestimmt auch ein scheiß die Biegung richtig hin zu bekommen da würde ich lieber eine neue platte anschweißen!

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