SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Versicherungsvergleich 2011

• Ich fänds eher stressig mit dem ständigen Nummer mitschleppen, hinfahren, ausfüllen usw .

Bei der wgv ruf ich an : sag ich hätt gern neues Schild für meinen Roller x und habs 2 Tage später im Briefkasten ..

Das ganze für 45,40 ohne teure Hotline, ohne Versandkosten ...

Top Service in der Servicewüste Deutschland :-2

ESC # 582

• Sehe ich wie Dark_Vespa. Hatte nämlich auch keine Lust auf die Rennerei. Habe die Anträge für meine Wespen einfach Online ausgefüllt, was dazu auch einfach und schnell war, Bankdaten angegeben und nach 3 Tagen waren die Schildchen mit Versicherungsschein ohne Portokosten schon da. Einfacher geht es wirklich nicht. klatschen-)

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• allianz für alle roller ab 30 jahre 25 euro im jahr:-) unschlagbar

egal wieviele klatschen-)klatschen-)klatschen-)

Il 23 aprile 1946 la Piaggio deposita il brevetto per “motocicletta a complesso razionale di organi ed elementi con telaio combinato con parafanghi e cofano ricoprenti tutta la parte meccanica”.

FU LA NASCITA DELLA VESPA!!

• Wird der Preis bei der WGV eigentlich nicht auch von Monat zu Monat günstiger?
    Also ob ich jetzt abschließe oder am 1. April ist preislich irrelevant.
    Hätte ich dat mal vorher gewusst, dann hätt ich vorher mal nachgesehen und hätte die Sonnentage ja schon nutzen können. Ich dachte ich spar die paar Euronen, weils eh noch zu kalt ist... :-1

• Hätte ich dat mal vorher gewusst, dann hätt ich vorher mal nachgesehen und hätte die Sonnentage ja schon nutzen können. Ich dachte ich spar die paar Euronen, weils eh noch zu kalt ist... :-1

selbst wenn die Reduzierung schon ab 1.April gelten würde.

48€ / 12 entspricht einer monatlichen Ersparnis von 4€.

Das nenn ich mal sauber gespart :-2

ESC # 582

• War ein guter Tipp mit der wgv. Habe jetzt auch den Antrag weggeschickt.

Bin gespannt wann das Schild im Briefkasten ist. :D

Edit; Schild war gestern im Kasten. Jetzt kanns los gehen :-7

Gruß, Holger

Einmal editiert, zuletzt von Holger P. (April 19, 2011 at 10:47)