SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Preisauskunft: Motorgehäuse V50, Rahmen V50

• Hallo,

habe hier noch einige Motorgehäuse für V50 rumfliegen. Keine Ausbrüche, Lagersitze ok, nummerngleich. Was kann man dafür verlangen?

Auch noch da: Gabel V50, Rahmen Blechnase ohne Durchrostungen, Seitendeckel V50. Preis?

Vespa.....doof!

• Ein guter Motorblock liegt so bei 50-100 euro

Rahmen kommt drauf an ob die Papiere dabei sind, aber ich würde sagen so 100-500 euro

___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

• gehäuse ohne ausbrüche, mit gutem drehschieber gehen in richtung 100,.

rahmen bilder von vorteil oder eben einen kasten bier bis hin zum hartz4gehlt

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Könnte ein Motorgehäuse für 'ne Vespa 50 N Bj 1964 gebrauchen. Bei mir ist der Lagersitz der Kurbelwelle gebochen. Was willst Du denn für dein Gehäuse haben und wo könnte man den besichtigen.

Gruß

Gerd