Schrauben-Set bei SIP/Scootercenter

  • Hey,


    Restaurier grad meine Vespa. Und hatte auch vor die meisten Schrauben zu ersetzen, da die meisten doch schon ziemlich abgefuckt sind.
    Geht um diese Sets hier:


    bzw. diese



    Taugen die was? Und für was genau sind die Schrauben alles? Bei den meisten kann ichs mir denke, aber manche geben mir doch Rätsel auf!
    Kann evtl. einer von euch mal auf den Fotos markieren für was die alles sind?


    Wär sehr nett.
    Danke schonmal
    Leixner

  • Hatte das Set auch für meinen Neuaufbau verwendet.


    Manche Schrauben sind schon dabei, die sind unter aller Kanone. Die habe ich garnicht verbaut. Die haben Gewinde als wären sie aus 3 Meter entfernung Spritzverzinkt worden. Eine Menge ist auch übriggeblieben. Was in Edelstahl lieferbar war habe ich mir in Edelstahl besorgt. Das Kit hatte ich mir nur geholt für den Fall, dass wenn mir eine Schraube abgeht beim zusammenbau, ich nicht extra losziehen muss um was zu besorgen. Schlecht ist es nicht wenn du das Kit zu Hause liegen hast.

  • Alright!


    Dann werd ich denk ich meine alten Schrauben einfach mal sauber machen, bevor mir dann unterm Fahren die Vespa auseinander fällt. :S


    Dankeschön für die Hilfe!