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V 50 L Bj 68 viele Neuteile - Was ist Sie wert ?

  • Seifenstein
  • March 14, 2011 at 18:27
  • Seifenstein
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    V 50 1973 in Orginallack
    • March 14, 2011 at 18:27
    • #1

    Moinsen,

    habe einen italien Import gekauft ( vor vier Jahren ), den Motor mit einem Schrauberkumpel gemacht , lackiert , viele Neuteile verbaut und trage mich mit dem Gedanken des Verkaufs.
    Was ist Sie wert ?

    ( Neu : Auspuff , Züge , Tacho , Vergaser , Dämpfer, Bremsbacken , Trittleisten , Motor überholt , sowie diverse Kleinteile. V5A1T 581 6** Deutsche Papiere )

    Bilder

    • P1070735.JPG
      • 284.68 kB
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    Einmal editiert, zuletzt von Seifenstein (March 14, 2011 at 19:12)

  • Ulmi
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    Rostiges altes Blech, neue Plastikroller fallen nicht in mein Preissegment
    • March 14, 2011 at 18:41
    • #2

    1000 bis 2000 alles drin

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Joe123
    Gast
    • March 14, 2011 at 19:09
    • #3

    Wenn du den Sattelbezug noch straffst oder den ganzen Sattel durch einen neuen austauschst, ein paar schöne Bilder machst und einen schleimigen Text dazu, sind in eBay bestimmt mehr als 2.000,-€ zu erreichen.
    Vielleicht so... 2.400,-€

    Grüße,
    Joe

  • rally221
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    • March 15, 2011 at 14:17
    • #4
    Zitat von Joe123

    Wenn du den Sattelbezug noch straffst oder den ganzen Sattel durch einen neuen austauschst, ein paar schöne Bilder machst und einen schleimigen Text dazu, sind in eBay bestimmt mehr als 2.000,-€ zu erreichen.
    Vielleicht so... 2.400,-€

    Grüße,
    Joe


    aber ned mit dem Trittblech , Qualität der Lackierung lässt auch zu wünschen übrig , billiger Nachbau vom Nachbautacho

    mehr als ^14-1500€ sicher nicht

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  • Seifenstein
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    • March 17, 2011 at 18:16
    • #5

    Zitat von Rally 221 : aber ned mit dem Trittblech , Qualität der Lackierung lässt auch zu wünschen übrig , billiger Nachbau vom Nachbautacho

    >>>> es ist eben keine auf über-LadenNeu-zustand Restauration. Den Tacho find ich in hübschen oldie Style.

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    • March 17, 2011 at 21:19
    • #6
    Zitat von Seifenstein

    Zitat von Rally 221 : aber ned mit dem Trittblech , Qualität der Lackierung lässt auch zu wünschen übrig , billiger Nachbau vom Nachbautacho

    >>>> es ist eben keine auf über-LadenNeu-zustand Restauration. .


    das hat mit LadenNeu irgendwas zustand nichts zu tun sondern einfach mit konsequenter Umsetzung bei der restaurierung , so ist das nur PFUSCH/MURKS

    Zitat


    Den Tacho find ich in hübschen oldie Style

    8|8|

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  • pkracer
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    • March 18, 2011 at 09:48
    • #7
    Zitat von Seifenstein

    ...>>>> es ist eben keine auf über-LadenNeu-zustand Restauration. Den Tacho find ich in hübschen oldie Style.

    Das wird sich auch im Preis bemerkbar machen - 2.000 oder gar noch mehr halte ich für dieses Fahrzeug für Utopie. Oder es steht mal wieder ein Volltrottel mit gut gefülltem Portemonnaie auf.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Seifenstein
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    • March 18, 2011 at 11:10
    • #8

    Hallo Leute ,
    ein Fahrzeug wieder herzurichten + fahrbar zu machen ist die eine Sache und eine Vespa zu " vergolden " ist eine andere Sache .

    Globales Umdenken darf auch bei Altmetall-liebe Einzug halten.

    Mir geht es um Vespa FAHREN

    Einfach so wollt ich einen ca. Preis taxiert bekommen, das mann weiß was mann hat.

  • rassmo
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    • March 18, 2011 at 11:27
    • #9
    Zitat von Seifenstein

    Mir geht es um Vespa FAHREN

    Einfach so wollt ich einen ca. Preis taxiert bekommen, das mann weiß was mann hat.

    Wenn du damit fahren willst fahr und sch... auf den Wert. Wozu willst du dann eine Preis/Wert den sowieso bis zum Verkauf keiner genau sagen kann. Aber da du schreibst das du dich mit den Gedanken an einen Verkauf trägst kann das Fahren-wollen ja nicht der Antrieb sein. Wenn du wirklich wissen willst was jemand dafür maximal ausgeben würde, nicht hier im Forum da du hier nicht mit deutlich mehr als € 1000.-- rechnen kannst, dann stell sie mit einem hohen Mindestpreis bei ebay ein und warte bei was die Auktion endet.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • rally221
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    • March 18, 2011 at 12:54
    • #10
    Zitat

    trage mich mit dem Gedanken des Verkaufs.
    Was ist Sie wert ?

    die Antwort wurde dir gegeben , die Werteinschätzung wurde untermauert mit fakten welche die Preiseinschätzung begründet , das der Preis nicht deinen Vorstellungen entspricht ,ändert nichts an der tatsache

    Zitat

    Globales Umdenken darf auch bei Altmetall-liebe Einzug halten.

    Natürlich kann ich deine Arbeit beweihräuchern wäre aber auch nicht fair ,da du ja um ne ehrliche Werteinschätzung gebeten hast
    die wahrheit tut manchmal weh

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