1. Anrollern der Chiemgauvespen am 14.05.11

  • goil.. aber irgendwie verwirrt mich da was:


    Zitat

    Audorfer Vespen Seite:
    Um ca. 13.00 Uhr werden wir dann unsere Vespas durchs schöne Oberaudorf ins Golddorf Niederaudorf bewegen. Und dann zurück zum Ochsenwirt...


    ok... das heisst also, dass die ausfahrt ca. 10 - 15 minuten mit einer 45 km/h fuffie dauert :D
    oder wie kann ich mir das so vorstellen :D



    wen kennt man denn da von denen.. besser gesagt, wer aus oberaudorf fährt vespa?
    ich kenn da das halbe dorf :D aber einen vespafahrer kenn ich keinen :D


    anschauen werd ichs mir aber auf jedenfall!

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • Top Manu! :D


    Ich freu mich schon immer mehr. Ne mords Vespameute :)


    Lässig, dass sich hier so viele melden.


    Sachma Manuuuu...duuuuu, meinst du ich dürfte eventuellst mal ne kleeeeine Runde mit ner Ape fahren wenn eine als "Servicefahrzeug" abkommandiert sein sollte? :)

    Gruß Mo


  • Sachma Manuuuu...duuuuu, meinst du ich dürfte eventuellst mal ne kleeeeine Runde mit ner Ape fahren wenn eine als "Servicefahrzeug" abkommandiert sein sollte? :)


    Dackel, unser Servicefahrzeug ist ein Ford Transit... :whistling: Fährt sich ganz anders als eine APE. Wir kommen mit LF und oder SF.


    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

  • Hallo ich bin ganz NEU hier und ich möchte auch kommen zum Anrollern nach Felden - würde mich freuen wenn Ihr dann auch nach Oberaudorf kommt.
    Aber ich habe ein Problem habe eine neue Vespa LX 50 darf ich überhaupts kommen..... :whistling:

  • @ grinskuchen:
    Komm hald! Die Chiemgauvespen freuen sich sicher über jeden der MEHR dabei ist. Und wir auch :D
    Ich wollt mir eine LX sowieso mal näher anschauen, da das ein oder andere tatsächlich Blech dran ist!


    Bei mir steht nun fest, das ich die VNB mitnehme.

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

  • servus Moritz,


    wenn Du mal in den Polo Katalog schaust, Dir diese Zündlampe zusagt, dann bringe ich sie Dir am Samstag in Felden mit........
    Hätte ich es letztes Wochenende gewußt , ich war in Feldwies..... :-1 ,dann hätte ich meine Lampe mitgebracht und gut....



    Rolf

  • Ach kein Ding.


    Irgendwann kauf ich mir vielleicht mal eine, eilt aber nicht. Hab eh nur die PX zum abblitzen da. Will mich da nochmal spielen..derzeit sind 19° +-1 eingestellt...ich will mal 18 und 20 testen.


    Danke für das Angebot. Gibts mei eigentlich auch überall beim ATU oder was..und in Rotown beim Polo bin ich auch oft genug^^

    Gruß Mo