1. Anrollern der Chiemgauvespen am 14.05.11


  • 1. Ja das hat er (es haben aber nur 40 Vespen gefehlt :D )


    2.Ja ich bin heute Morgen trotz der Absagen ganz allein im Regen an den Chiemsee gefahren (ausg´macht is ausg´macht)


    3.Dann schau nochmal genauer, wirst mich schon finden. (Mr. Cosa fährt PX, sonst ändert sich nix)


    Ich find Dich nicht!
    Hast Du also Deine PX fettisch gemacht! Extra für die Ausfahrt, oder wie? klatschen-)



  • Hier erreiche ich vll gleich alle?!
    Ich hab einiges an Webspace und wenn ihr wollt, kann ich die Bilder zumindest für die nächsten 2 bis 4 Wochen
    für alle beteiligten in Originalgröße onlinestellen. So kann man auch teile eines Bildes herausnehmen und hat z.B.
    ein Bild von sich selbst welches man entwickeln etc lassen kann.


    Gruß Andi


    http://andi-fr.de/Homepage (leider noch sehr leer die Homepage!)

    Suche Restaurationsobjekt, oder günstige VollblechVespa (ccm egal)

  • Jo, war ne schöne Ausfahrt, das Wetter war doch Prima,
    immer schön mit netten leuten um die Berge und Seen zu Eiern :D
    Das Wetter hat halt ein paar Wasserscheue Abgehalten :whistling:
    Aber der Sommer wird ja noch,..und man trifft sich.. :thumbup:


    Danke an die Organisation.. --schöne Strecke---! :-78o

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • ja schade!
    aber bei mir hats auch geschifft wie schwein in der früh...


    und nein... brauchts gar ned anfangen mit wasserscheu... ich habs ned so nötig, dass ich bei einer ausfahrt scheiß wetter in kauf nehme (ja ich hab mich dann auch in arsch gebissen, weils später echt noch schön geworden ist) aber da ich jeden tag! sowohl winter wie sommer mit meinen kleinen unterwegs bin, also fahren MUSS, hab ich da echt kein nerv zu, bei dem regen ZUM SPAß durch die gegend zu gondeln ;)


    aber freut natürlich, dass ihrs dann doch noch so schön hattet!


    dackel bei guten wetter bin ich da dann am start ;)

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • ja am samstag früh wars dann natürlich zu spät zum verschieben...
    ich hätt euch sicher nicht dafür mit steinen beworfen :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim