SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Anfänger PK50XL2 4-Gang mit Kickstart - keine Automatik

• da die xl2 ne größere gabel/schwinge als ne v50 hat kann man das schloss problemlos (hab nen abus von louis) durch die schwinge am vorderrad durchziehen. Probier das mal, mach ich auch so :thumbup:
    edit: lass dir von den neidern nix erzählen, wir xl2 fahrer haben den geileren motor ;):-7

I am all good.

• Also Nachst ist meine Kleine Vespe sowieso in der warmen Werkstatt und nicht draußen ^^

Und wenn ich sie sonst irgendwo hinstelle (tagsüber) mach ich mir auch keine sorgen da ja niemand so eine aufgebrezelte PK wie ich hat hier in meiner umgebung ;) die würde sofort auffalen falls sie wirklich gestohlen wird.

___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

• Naja die werden sellten komplett vertickt. Einzelteile bringen bei ebay oft mehr als ne ganze PK. Und der Rahmen verschindet im Wald.
    Es ist Schade, daß man sich über sowas Gedanken machen muß. Jeder geht Arbeiten damit er sich mit etwas ne Freude machen zu können.

• Es ist Schade, daß man sich über sowas Gedanken machen muß. Jeder geht Arbeiten damit er sich mit etwas ne Freude machen zu können.

Sehe ich auch so. Wohne aber glücklicherweise inner Kleinstadt und habe eine Garage für meine Schätzchen. :D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Hallo Ihr Lieben,

habe jetzt ein paar Mal getestet und geübt und folgendes festgestellt:
    wenn ich losfahre, dann röhrt sie oft richtig und ist laut ... im 1. und 2. Gang ist das schon laut, im 3. und 4. gehts dann und sie fährt ruhig und gut ....
    ist das normal ?

Und noch was .... wo bekomme ich für mein Modell Ablagehalterungen und Suitcase oder sowas in der Art ?
    Will ja was transportieren.

Lieber Gruss

• Ich will an meiner Vespa eine Ablage vorne und eine hinten anbringen .... was brauche ich an Vorrichtungen bei meinem Modell / Zustand ?

Frontgepäckträger, da dürften m.E.n. eigentlich auch die der V50 passen da sie einfach eingehängt werden.
    Gepäckträger, da mußt du einen für dein Modell passenden finden.
    Starte einfach einen Thread unter "Suche".
    Oder wenn neu gewünscht z.B. hier oder hier.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• In das Unterforum SUCHE klicken, dann rechts auf "Thema erstellen" und dort dein Gesuch veröffentlichen.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.