SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • gut, dass dieses thema wieder aufkommt.

wurde mit eeeeetwas erhoehter geschwindigkeit geblitzt und dann gestoppt, morgen is "verhandlungstag" am revier. hedgebang: habe gehoert das man die doppelte strafe zahlt wenn das moped nicht auf den fahrer angemeldet ist, stimmt das?

und wie viel busgeld darf ich mir erwarten bei 49km/h zu viel? :D

Die StVO entspricht nicht meinem Fahrstil!

• Und der Regress ist zumindest in Deutschland auf 5.000 Euro begrenzt. Die Begrenzung wurde bewusst eingeführt, um niemanden z. B. wegen einer "Jugendsünde" dauerhaft zu ruinieren.

Aber das stetig wiedergekäute Halbwissen vom "Zahlen bis ans Lebensende" in so einem Fall lässt sich wohl nicht ausrotten.

und in italien??

ist das da auch so???

gut, dass dieses thema wieder aufkommt.

wurde mit eeeeetwas erhoehter geschwindigkeit geblitzt und dann gestoppt, morgen is "verhandlungstag" am revier. hedgebang: habe gehoert das man die doppelte strafe zahlt wenn das moped nicht auf den fahrer angemeldet ist, stimmt das?

und wie viel busgeld darf ich mir erwarten bei 49km/h zu viel? :D

sag nicht dass du das wirklich gemacht hast :pinch:

denn,nein,er muss nicht wie jeder normale mensch 49 statt 45 fahren,neiiin,er muss 49 km/h zu viel fhren :rolleyes:

und das ganze washrscheinlich noch mit dem verchromten speedfight 2 von nachbars bubi :thumbup:

• also in Österreich darf jedes Moped auf dem Prüfstand maximal 65 laufen ! egal was im typenschein steht.... also mit einem 75er auf original Primär hat man hier keine Probleme ... und da der Prüfstand bei euch in DE sowieso genauer ist und eh noch was abgezogen wird (bei uns ziehen sie keine 6km/h toleranz ab) würde ich mir da keine sorgen machen und die 75ccm erkennt eh keiner und wird auch niemand in frage stellen ob da 50 oder 75ccm drin sind da verwette ich einiges drauf !!

___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

• köberle: 49 km/h zu viel? 8| Innerorts oder außerorts? Wenn innerorts wird es teuer und der Lappen ist auch erstmal für einen Monat weg.

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• auserorts in ner 100er beschraenkung, allerdings mit roter tafel und ohne A-lappen :D

bin seeehr glimpflich davongekommen mit 80 euro, glueck im unglueck sozusagen, ich "freu" mich :D

Die StVO entspricht nicht meinem Fahrstil!

• Ja, gibt mindestens Lebenslänglich wenn nicht sogar Todesstrafe ...

Was ne Frage ...

• closed

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)