PK50 - Schloss ausbauen Handschuhfach

  • Diese Anleitung wird unter folgendem Link weitergepflegt.
    Link:
    PK50s Schließzylinder des Handschuhfach ausbauen


    Wenn man mal dazu kommt die Schlösser zu wechseln dann stellt sich die Frage wie sie ausgebaut werden. Diese Frage ist bei mir aufgekommen und ich hatte nichts dazu im Inet gefunden.


    Hier mal ein Bild was man machen muss um ein Schließe Zylinder aus einen Handschuhfach einer PK50s auszubauen. Dies sollte bei den anderen Schlösser Theoretisch ähnlich gehen. Außer bei dem Zündschloss.

  • HI kann mir da jemand einen Tip geben. Wollte das GEpäckfach ausbauen, aber es geht nicht, da dort das Lenkradschloß noch hängt. Von vorne ist alles ab, aber wie geht das verfluchte Schloß raus ????????????????????????? Danke.

  • Aufbohren, erst mittig ein Führungsloch mit 3mm dann mit 7-8mm die Verschlussbolzen zerstören.
    Jetzt einen Schraubendreher verkeilen und du kannst es heraus ziehen.

    500 Jahre Reinheitsgebot, und du kippst COLA da rein.

  • Ach so du hast den Schlüssel noch. Weiß nicht ob es bei ner 200er Lusso auch so ist aber ich musste einfach nur den Schlüssel rein und nach links drehen dann konnt ich es rausziehen.

    500 Jahre Reinheitsgebot, und du kippst COLA da rein.