SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

O-Lack Nuova BJ 67

• überlege das ich meine O-Lack Nuova abgebe (hab da eventuell was feines an der angel :P )

die Nuova ist etwas rostig , Trittblech , sowie eine kleine delle beim übergang Trittblech-Beinschild , aufgrund des seltenen O-Lacks aber unbediengt erhaltenswert
    Motor springt sofort an gehört aber definitif überholt , Bremsen , Elektrik funktioniert

Keine Papiere (Englandimport)

was kann ich dafür ausrufen ???

Bilder

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• spontan hätte ich jetzt mal 13-14 hundert aufgerufen, behalten konservieren, motor machen und fahren

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• spontan hätte ich jetzt mal 13-14 hundert aufgerufen, behalten konservieren, motor machen und fahren

ja ich weis sollte normalerweise getan werden aber ich hab ersten keinen Platz ,2. mir nen neuen Roller gekauft der mehr in mein bevorzugtes Motorenkonzept passt

Der Teufel hört Techno

• ich denke eher an 1000 bis 1200, da es ja ne engländerin ist ohne docs - und den lack finde ich pers. jetzt nicht mehr berauschend ;) (naja, wie es mit polieren wird -- keine ahnung :;-)

• Also mir ist das mit dem O-Lack noch immer suspekt :S

hab gestern und heute mal ein bischen das Netz durchsucht, aber diese farbe hat es nie gegeben.... die Nuova hat laut meines wissens auch nur in azzurro metallizzato gegeben :-3

Also mein gebot kennste ja rally ;)
    zu dem gebot kommt dann auch das verspechen das ich sie nur konserviern würde :-2

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Hab derzeit eine 66er Nuova hier... Eine in dem hellblau-metallic (azzurro metallizzato) wie vespahansi eine hat.

Bin da kein Spezialist, aber - das ist ganz nett zum lesen.
    )

E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

Einmal editiert, zuletzt von BlechBiene (April 20, 2011 at 08:16)

• Zitat

Also mir ist das mit dem O-Lack noch immer suspekt

nuova Orange Olack

auch in rot gabs die Nuovas

so wies derzeit ausschaut bleibt sie in braunau somit immer in sichtweite zu mir :-2

Der Teufel hört Techno

• ich bin überweltigt 8o

man lernt nie aus ^^

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!