1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung

O-Lack Nuova BJ 67

  • rally221
  • April 16, 2011 at 10:14
  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Punkte
    21,561
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,113
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • April 16, 2011 at 10:14
    • #1

    überlege das ich meine O-Lack Nuova abgebe (hab da eventuell was feines an der angel :P )

    die Nuova ist etwas rostig , Trittblech , sowie eine kleine delle beim übergang Trittblech-Beinschild , aufgrund des seltenen O-Lacks aber unbediengt erhaltenswert
    Motor springt sofort an gehört aber definitif überholt , Bremsen , Elektrik funktioniert

    Keine Papiere (Englandimport)

    was kann ich dafür ausrufen ???

    Bilder

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • Ulmi
    stupidness is not a crime
    Reaktionen
    17
    Punkte
    13,997
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,792
    Wohnort
    In Ulm um Ulm und um Ulm herum
    Vespa Typ
    Rostiges altes Blech, neue Plastikroller fallen nicht in mein Preissegment
    • April 16, 2011 at 21:36
    • #2

    spontan hätte ich jetzt mal 13-14 hundert aufgerufen, behalten konservieren, motor machen und fahren

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Punkte
    21,561
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,113
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • April 16, 2011 at 21:50
    • #3
    Zitat von Ulmi

    spontan hätte ich jetzt mal 13-14 hundert aufgerufen, behalten konservieren, motor machen und fahren

    ja ich weis sollte normalerweise getan werden aber ich hab ersten keinen Platz ,2. mir nen neuen Roller gekauft der mehr in mein bevorzugtes Motorenkonzept passt

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • RASAWAY.de
    Meister
    Reaktionen
    34
    Punkte
    10,329
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,045
    Wohnort
    Kallmünz, Regensburg, Bayern
    Vespa Typ
    Vespa GL, ACMA
    Vespa Club
    VC Regensburg
    • April 16, 2011 at 23:29
    • #4

    ich denke eher an 1000 bis 1200, da es ja ne engländerin ist ohne docs - und den lack finde ich pers. jetzt nicht mehr berauschend ;) (naja, wie es mit polieren wird -- keine ahnung :;-)

  • vespahansi
    Inventar seit 2006
    Reaktionen
    141
    Punkte
    4,151
    Trophäen
    1
    Beiträge
    780
    Bilder
    4
    Wohnort
    Irgendwo im Wald
    Vespa Typ
    Vespa T5 (85)
    • April 19, 2011 at 20:24
    • #5

    Also mir ist das mit dem O-Lack noch immer suspekt :S

    hab gestern und heute mal ein bischen das Netz durchsucht, aber diese farbe hat es nie gegeben.... die Nuova hat laut meines wissens auch nur in azzurro metallizzato gegeben :-3

    Also mein gebot kennste ja rally ;)
    zu dem gebot kommt dann auch das verspechen das ich sie nur konserviern würde :-2

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • BlechBiene
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    4,658
    Trophäen
    1
    Beiträge
    897
    Bilder
    2
    Wohnort
    Teublitz in Bayern
    Vespa Typ
    die aus Blech
    • April 19, 2011 at 20:42
    • #6

    Hab derzeit eine 66er Nuova hier... Eine in dem hellblau-metallic (azzurro metallizzato) wie vespahansi eine hat.

    Bin da kein Spezialist, aber - das ist ganz nett zum lesen.
    )

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

    Einmal editiert, zuletzt von BlechBiene (April 20, 2011 at 08:16)

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Punkte
    21,561
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,113
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • April 20, 2011 at 09:01
    • #7
    Zitat

    Also mir ist das mit dem O-Lack noch immer suspekt

    nuova Orange Olack

    auch in rot gabs die Nuovas

    so wies derzeit ausschaut bleibt sie in braunau somit immer in sichtweite zu mir :-2

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • vespahansi
    Inventar seit 2006
    Reaktionen
    141
    Punkte
    4,151
    Trophäen
    1
    Beiträge
    780
    Bilder
    4
    Wohnort
    Irgendwo im Wald
    Vespa Typ
    Vespa T5 (85)
    • April 24, 2011 at 19:24
    • #8

    ich bin überweltigt 8o

    man lernt nie aus ^^

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™